AW: Daumen halten...
Danke für eure Antworten!
Ja es ist alles gut gegangen, gott sei dank, er hat ihr aber gleich noch 2 Milchzähne reissen müssen, der TA meinte die wären nicht rausgefallen, dass so die neuen nicht nachgekommen wären! Aber gott sei dank hat er es gleich gesehen sonst hätte sie eine 2. Narkose bekommen!
Einen trichter oder Pullover haben wir nicht erhalten, ja er hat mir nur gesagt sie darf niergends rauf oder runter springen, generell sollte sie sich ziemlich ruhig halten, aber dass ich aufpassen soll zwecks dem aufbeissen oder schlecken, meinte er auch nichts (obwohl ich mir dass eh gedacht habe)
Das verhalten unserer Großen (Labrador) ist ganz lustig, sie schwänzelt immer um die kleine herumm u schnuppert pausendlos an ihrem käfig (habe so einen katzenkäfig, einen großen gekauft, wo sie immer drinnen schläft, da fühlt sie sich am wohlsten) u auch möchte sie immer bei ihr schnuppern, aber dass lassen wir eh nicht zu, nicht das nanni noch die wunde von Lola aufschleckt. Aber sie ist eben auch ganz durch den wind, entweder sie kann sich erinnern, wie es bei ihr damals war oda sie hat so eine art muttergefühle, da die kleine ja verletzt ist!
Jetzt werde ich mal warten u falls sie zum schlecken oder so anfängt, frage ich beim TA nochmal nach ob ich so einen pulli oder Trichter benötige!
Wünsche noch eine nschönen Tag!