Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: der erste Schneehallo!das ist eine tolle geschichte - da kann man sich das gesicht von jacky richtig gut vorstellen mein kenai geht eigentlich ganz cool mit schnee um - na gut, soviel schnee haben wir in wien noch nicht. er wundert sich nur immer, wenn er ins gebüsch reinkriecht, dass ihm immer der schnee an den wimpern von seinen augen hängen bleibt - das sieht dann immer so aus, wie wenn er schon in würde ergraut, bzw. erweisst wäre. und er macht dann immer so ein herrlich verwundertes gesicht und ist auch ständig am schütteln!mein vorheriger hund war weiss und ist nur im schnee herumgehüpft - der hat den schnee regelrecht geliebt. da hast du ihn nur dann gesehen, wenn seine augen und seine schnauze aus dem schnee aufgetaucht sind!! ich hab nur sagen brauchen " gemma in schnee" - dass war das zauberwort - und er ist schon ausgeflippt!!an dagmie:FOTOS BITTE WENN MÖGLICH!!!!
AW: der erste Schnee
hallo!
das ist eine tolle geschichte - da kann man sich das gesicht von jacky richtig gut vorstellen
mein kenai geht eigentlich ganz cool mit schnee um - na gut, soviel schnee haben wir in wien noch nicht.
er wundert sich nur immer, wenn er ins gebüsch reinkriecht, dass ihm immer der schnee an den wimpern von seinen augen hängen bleibt - das sieht dann immer so aus, wie wenn er schon in würde ergraut, bzw. erweisst wäre. und er macht dann immer so ein herrlich verwundertes gesicht und ist auch ständig am schütteln!
mein vorheriger hund war weiss und ist nur im schnee herumgehüpft - der hat den schnee regelrecht geliebt. da hast du ihn nur dann gesehen, wenn seine augen und seine schnauze aus dem schnee aufgetaucht sind!! ich hab nur sagen brauchen " gemma in schnee" - dass war das zauberwort - und er ist schon ausgeflippt!!
an dagmie:
FOTOS BITTE WENN MÖGLICH!!!!