Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: der erste SchneeHallo !Eine schöne Geschichte. Das kann man sich richtig gut vorstellen.Schneeberichte gibt es hier aus Mittelhessen nicht zu berichten (bis auf paar Flöckchen , aber da war ich auch gen Westerwald unterwegs) ABER angeblich soll es laut Wetterbericht hier ab heute Abend, spätestens Morgen schneien.Nun ich lass mich mal überraschen. Vor Allem wie Max auf Schnee reagiert. Die Eisschicht hat er schon bestaunt und den Raureif hat er auch zur genüge ausgekundschaftet und im hohen Gras herumgetollt.Na mal abwartenLiebe Grüße Siri
AW: der erste Schnee
Hallo !
Eine schöne Geschichte. Das kann man sich richtig gut vorstellen.
Schneeberichte gibt es hier aus Mittelhessen nicht zu berichten (bis auf paar Flöckchen , aber da war ich auch gen Westerwald unterwegs) ABER angeblich soll es laut Wetterbericht hier ab heute Abend, spätestens Morgen schneien.
Nun ich lass mich mal überraschen. Vor Allem wie Max auf Schnee reagiert. Die Eisschicht hat er schon bestaunt und den Raureif hat er auch zur genüge ausgekundschaftet und im hohen Gras herumgetollt.
Na mal abwarten
Liebe Grüße Siri