• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Hund ist ein Gewohnheitstier......

sky

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wollte einfach mal von euch hören was eure Hunde so für Gewohnheiten haben.

Wenn mein Wecker morgens klingelt dann kommt mein Hund gleich geflogen, stellt sich ans Bett wedelt mit dem Schwanz so nach dem Motto: Juchhu .. du bist wach .. gib mir fressen und unternehm was mit mir *g*
Wenn ich dann den Wecker auf später stelle (klingelt dann 10 minuten später wieder) legt er sich wieder brav hin und nach 10 Minuten geht das gleiche Spiel von vorne los *g*

Und noch ne Gewohnheit von meinem Hund ist, dass er nicht bei mir im Bett schläft. Wenn ich ihn rufe dann kommt er zum knuddeln und legt sich auch aufs Bett. Aber spätestens wenn ich eingeschlafen bin macht er sich aus dem Staub und legt sich auf sein Kissen.

Und was machen eure Hunde so?

lg
sky

Werbung:
hallo Sky

Meiner schlief auch immer in meinem Schlafzimmer, und ich wollte ihn
auch bei mir haben.
Auf`s Bett kam er schon mal, aber bei dem Gewicht, gab es dann doch
keine Kompromisse.
Er stand dann morgens auch schon immer topfit neben mir am Bett, und
leckte mir dann auchma durchs Gesicht..*ächz*, was ich gar nicht so
mochte.
An Angwohnheiten hatte er sovieles drauf, und eigentlich wollte er immer nur bei mir sein, und am liebsten war es ihm draussen.

Viele Grüße
Ralf

Werbung:
Hola,
Freya versucht oft, die Sachen zu machen, die auch die Katzen machen. Sie hatte beobachtet, das Holly unter dem Wohnwagen durchgelaufen war. Hat sie dann auch probiert, fing am Heck an, ging noch ganz gut, dann kam die Achse, da wurde es schon enger, dann wieder mehr Spielraum und dann wurde es richtig eng. Als sie bei der Deichsel rauskam, ist sie nur noch über die "Ellenbogen" gerobbt und wäre fast steckengeblieben. Ich habe mich vor lachen gebogen. Das ganze hatte auch Holly beobachtet, das Grinsen in ihrem Gesicht konnte ich sehen.

Was sie prima kann, ist mich ankündigen, wenn das Auto noch 500m weg ist, sehen kann sie es dann noch nicht , aber wohl schon hören (sagt mein Mann).

Zurück
Oben