wenn ich euch das jetzt "erzähle", werdet ihr sicher nur den kopf schütteln... aber aus fehlern lernt man. meine pinky ist ja ein kleines zicklein und hat leider auch immer wieder filz im fell. nachdem ich kater egon schon ganz nackig machen hatte lassen war ich mit ihr bei der TÄ und hab ihr den popo scheren lassen, weil er auch filzig war. jetzt komm ich drauf, wir haben stellen übersehen. aber sie ist so hysterisch bei der TÄ, dass ich mir dachte.... ich erspar ihr den stress, ich mach es daheim. hab ja einen scherer.... hol mir tabletten zum sedieren. großer fehler! mein schätzchen macht nicht was die packungsbeilage verspricht. statt nach einer halben stunde müde zu werden, braucht sie sechs stunden und statt müde war sie so hibbelig, dass wir es nach "schurversuchen" wieder ließen sie war die ganze nacht so was von fertig, dass ich sie im katzenkorb einsperren musste zum schlafen... die arme maus, ich könnt mir eine .... :weinen1:
aber wir haben es überstanden und ich versuch mal mit der kleinen spezialschere mein glück. ein filzkugal durfte ich schon rausschneiden und dann den filz auseinanderzupfen. will sie ja nicht schneiden.... und sollte mein plan nicht aufgehen, muss ich halt noch mal mit ihr zur TÄ.
mein resumee: nie wieder sediertabletten für meine tiere! :katze3: auser stress und spesen, ist da nix positives gewesen
ach ja, es geht ihr wieder gut, sie liegt am liegestuhl auf der terrasse im garten und lässt sich von mir kraulen. sie hat mir verziehen
aber wir haben es überstanden und ich versuch mal mit der kleinen spezialschere mein glück. ein filzkugal durfte ich schon rausschneiden und dann den filz auseinanderzupfen. will sie ja nicht schneiden.... und sollte mein plan nicht aufgehen, muss ich halt noch mal mit ihr zur TÄ.
mein resumee: nie wieder sediertabletten für meine tiere! :katze3: auser stress und spesen, ist da nix positives gewesen
ach ja, es geht ihr wieder gut, sie liegt am liegestuhl auf der terrasse im garten und lässt sich von mir kraulen. sie hat mir verziehen