• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

der: sea-jammert-rum thread

seabiscuit

Sehr aktives Mitglied
ich war heute
1. auf der beerdigung meiner oma
2. hab ich mir das knie... irgendwie verdreht.
ich stand so rum und hab mich auf dem bein gedreht (kennt ihr sicher, man dreht sich aber der fuß bleibt stehen)
da hats geknackt und fühlte sich seltsam an, bei den nachfolgenden bewegungen hats dann ca 5-10 mal richtig geknackt und jetzt tuts die ganze zeit weh und fühlt sich an als würde es gleich abfallen
durch die einseitige belastung tut das andere knie jetzt aber auch schon weh *motz mecker nörgel*

Werbung:
das mit deiner Oma tut mir leid *tröst*

Die Beerdigung von meinem Opa war schwer für mich. Ich hoffe meine Oma macht es noch en Weilchen .. sie is ja noch fit =)

Warst du mit dem Knie schon beim Arzt? Wenn nicht würd ich ma sagen: auf zum Onkel Doctor!

ne ist heute mittag erst passiert und ich hab kein geld für praxisgebür
2. was will der schon dagegen machen?
3. miuß ich morgen arbeiten von 7-16 uhr bin erst um 17uhr zu haus und muß dann noch zum pferd misten...
da hab ich keine zeit für arztbesuche :k110:

Hallo Sea,

*dichmaldrück* mit Deiner Oma tut mir leid.

Für Dein Knie wünsch ich Dir gute Besserung und einen schmerzfreien Schlaf.

Hi Sea

Am besten machst du mal nen Verband drum und schön viel Salbe (z.B Voltaren) auf das Knie.
Ansonsten gute Besserung ;)

Gruß Moemi

tut noch weh :( hatte den ganzen tag son schohnding drüber damits warm bleibt. sonst tuts noch mehr weh.

bin durch die gegend gehumpelt.
orthopäde hat mich beim anruf ausgelacht! termin????? *HAHAHAHA* nicht vor februar!
kommen sie mal in die sprechstunde!

na vielleicht muß ich aber arbeiten?

Original von seabiscuit
bin durch die gegend gehumpelt.
orthopäde hat mich beim anruf ausgelacht! termin????? *HAHAHAHA* nicht vor februar!
kommen sie mal in die sprechstunde!

kennst du zufälligerweise en physiotherapeut? Weil die haben meistens eh mehr Ahnung.

Hallo Sea,

da schließ ich mich Sky an....und empfehle Dir Traumeel ist homöopatisch und bekommst Du als Tabletten und Gel, hilft echt gut bei Zerrungen und Prellungen.

Weiter gute Besserung....

Und wenn es wirklich nicht besser oder sogar noch schlimmer wird dann geh eben ins Krankenhaus.

hmm.... :( tut nur noch n bissel weh so unterschwellig halt.
und irgendwie fühlt es sich so an als könnte jederzeit was kaputt gehen

Werbung:
Kennst du das auch?

Kennst du das auch, daß manchesmal
Inmitten einer lauten Lust,
Bei einem Fest, in einem frohen Saal,
Du plötzlich schweigen und hinweggehn mußt?

Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
Wie Einer, den ein plötzlich Herzweh traf;
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
Du weinst, weinst ohne Halt - Kennst du das auch?

Das Gedicht "Kennst Du das auch?" von Hermann Hesse (1877-1962) entstand zwischen 1899 und 1902.

Zurück
Oben