• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Spanische Wildchow...

Jolien

Sehr aktives Mitglied
...hat heute zum ersten Mal den gemeinen deutschen Mülleimer als Futterquelle entdeckt. :geist:
Ich fasses nicht. :D Jagen, Mülleimer ausräubern... ich bin gespannt, was mich sonst noch an hundsspanischer Lebensweise erwartet. :reden:

Werbung:
AW: Der Spanische Wildchow...

hallo jolien!
c008.gif

na das klingt so, als wäre Dein hund noch für einige überraschungen gut! dabei sind die spanier doch sonst so auf "locker leben" und "laissez-faire"
c033.gif

Hallo,

wenn es nur eine geringe Ähnlichkeit zu meinem spanischen Strandhundverschnitt gibt, dann wirst Du noch Dein blaues Wunder erleben.

Sie hat sich einen beinahe wieder lebenden Maulwurf einverleibt. Keine Chance ihn ihr abzunehmen. Ich dachte "Oh Gott das gibt mindestens Durchfall und Erbrechen, wenn nicht sogar schlimmeres." Aber weder das eine oder nach andere. Mein TA meinte "Ein guter Straßenkötermagen kann so einiges vertragen woran unsere Hunde erkranken würden".
Sie frißt mir auch meine Salatgurken, Paprikaschoten usw. mit Stumpf und Stiehl weg. Es ist einfach genial, meine Wohnung war noch nie so aufgeräumt wie jetzt.

Viel Spaß (wir haben in, den sie ist die liebste Maus der Welt)

Krümmel

Na, nu ma seelisch ruhich ihr Hundefraulis!:)

Mein letzter Labbi fraß auch die Maulwürfe und Wühlmäuse frisch vom Feld, ohne aus Spanien zu kommen und ohne Verdauungsprobleme.

Es sei denn, die Viecher hießen "Hamster" und wurden von einem Teil seines Rudels, den Kindern, aus - für Hund unerfindlichen Gründen - sehr geschätzt.
Die durften dann in seinem Korb ihm über Rücken und Nase laufen, sofern sie sich im Gegenzug bereit erklärten, sich dafür unter dem Schwanz ablecken zu lassen. - Arme Hamster! Sie müssen anfangs Todesängste ausgestanden haben, wenn der Hund sie sorgsam mit den Pfoten festhielt, um sie unter ihren Stummelschwänzen mit der Zunge zu putzen.

Also, es geht alles.

Der spanische Straßenräuber wird bald ein deutscher, erzogener Hund.
Genießt die Zeit, solange es noch nicht so ist!

Liebes Bussi,
Geli :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben