Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Geli ,unser Yorki Cherry hatte Diabetes und wir sind damit prima klargekommen.Nach einem Jahr wurde er blind aber auch das war kein Problem.Wir mußten morgens Insulin spritzen erst bekam er eine Scheibe Schinkenwurst und dann seine Spritze. Dabei stand er in der Küche und schaute zum Kühlschrank, wenns nicht schnell genug ging mit der Wurscht bellte er.Da ich schon lange für meine Hunde koche, war auch das Futter kein Problem.Was gibt sie ihm den für Leckerchen ?? meistens ist überall Zucker drin ( warum auch immer ).Wenn du noch Fragen hast gerne :kuss1:Liebe Grüßchen vonLenchen :blume2:
Hallo Geli ,
unser Yorki Cherry hatte Diabetes und wir sind damit prima klargekommen.
Nach einem Jahr wurde er blind aber auch das war kein Problem.
Wir mußten morgens Insulin spritzen erst bekam er eine Scheibe Schinkenwurst und dann seine Spritze. Dabei stand er in der Küche und schaute zum Kühlschrank, wenns nicht schnell genug ging mit der Wurscht bellte er.
Da ich schon lange für meine Hunde koche, war auch das Futter kein Problem.
Was gibt sie ihm den für Leckerchen ?? meistens ist überall Zucker drin ( warum auch immer ).
Wenn du noch Fragen hast gerne :kuss1:
Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2: