Die Fotos des Monats September 2008 - Motto: "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i183664_FdMseptember08.jpg


Meine Güte, wieder mal Mitte September... Wo bleibt nur die Zeit???

Aber gut für uns, somit heißt es wieder Foddos-gucken :D und Ihr könnt für das Foto des Monats September abstimmen!

Danke für Eure Einsendungen! :)


So funktioniert die Abstimmung:

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung September" bis zum 30.09.2008 an Margit oder mich und schreibt uns, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: Jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

************

Bild 01

Lallobe: Nicht einmal das Lagerfeuer wärmt......

i184112_lallobe.jpg


************

Bild 02

Peppymama: Mama musst mich so erschrecken? Seh ich auch gut so aus?

i184113_peppymama.jpg


************

Bild 03

eifel1968: Auf der Obstwiese mit Mutter Antje kann man sich so schön verstecken und allen die Zunge rausstecken.

i184115_vera.jpg


************

Bild 04

Ninja

i184114_ninja.jpg


************

Bild 05

Sabsy: Spasskeks Timmy

i184116_Sabsy.jpg


************

Bild 06

Molly+Speedy

i184117_molly.jpg


************

Bild 07

Siri28: Max : "Hmmm ob die Blumen wohl auch schmecken ?"

i184118_siri28bearb.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Na super und da soll man sich entscheiden können :weinen1:
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Juhuu - bei Timmy hab ich mich gewundert, wie Speedy sich ein wenig verändert hat .... :) sieht auf den ersten Blick aus wie mein Bub :D

Sind ja wieder schöne Fotos dabei! Wie immer schwer schwer schwer .....
:kuss1::umarm::kuss1::umarm:
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

aber..... was nützt es, wir wollen ja einen sieger, oder? :D
 
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Okay, unser September-Gewinner steht fest! :) Habt vielen Dank für Eure Abstimmung! :)



Jawoll und mit 13 Punkten habt Ihr Euch füüüüüüüüür............ *trooooommelwirbel*



............Lallobe entschieden!!! Herzlichen Glückwunsch Silvia! :umarm:


Bild 01

i184112_lallobe.jpg


Den 2. Platz teilen sich mit 11 Punkten Ninja und Peppymama und der 3. Platz mit 9 Punkten geht an Molly+Speedy!

Meinen Glückwunsch auch an Euch! :blume2:



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats September - Motto: "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Ich weiß, ich bin einige Monate hinten, aber hier gibts den Gewinn zu diesem Monat!

Ich hoff es gefällt Lallobe :)

i185226_ava1.jpg
i185227_ava2.jpg
i185228_ava3.jpg


(Bitte draufklicken um die Originalversion zu sehen)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben