• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Die grosse Chance 2012: Esprit gewinnt........

Nachti

Moderator
Teammitglied
......die grosse chance......eine tolle leistung und ich habe ganz fest die daumen gedrückt
*HIER* könnt ich euch das gewinnervideo ansehen klickt dann auf Alexandra und Esprit

Werbung:
der lukas und sein falco sind sicher besser, aber ich finde es total super wenn jemand mit seinem hund so arbeitet und so weit kommt.
man konnte sehen wieviel spass der hund dabei hatte......

großartig! Ich habs gewusst dass sie gewinnen, die Hundecomunity in Ö ist doch gigantisch...gewundert hat mi dass die Kinder nicht mal unter den besten 3 gekommen sind...gegen Tiere und Kinder haben andere Teilnehmer normal keine Chancen ggg
Ich find sie haben zurecht gewonnen, man hat gemerkt dass sie ein sehr gutes Team sind und vor allem dass der Hund viel Spaß daran hat und nicht mit Druck gearbeitet wird...
und i hab e schon zum Rusty gesagt, dass er noch lange arbeiten kann dass er mir 100 000 € bringt ggg

Bin auch total begeistert von den Beiden! Obwohl ich mir die große chance nicht ansehe und erst durch diesen Thread drauf aufmerksam wurde :) Hab mir gleich mal ein paar Videos rausgesucht:

Und ein Interview mit anschließendem Finalauftritt

Werbung:
Zurück
Oben