• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

die jadgsaison ist wieder eröffnet...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
... und schon geht sie los die wilde jagd und ein maulwurf (behauptet mein mann) wurde opfer des kampfkaters egon... hier ein schnappschuss! egon lässt seine trophae nicht alleine ;);)

3850548.jpg

Werbung:
AW: die jadgsaison ist wieder eröffnet...

Oh,oh,...der arme Maulwurf!
Der freißige Jäger!Egon ist schon ne wucht.Meinem Teddy würden die Mäuse und Maulwürfe auslachen und noch mit ihm schabernack treiben:D

Früher war ich immer ganz traurig wen die Miezen Beute brachten.Da es aber ein Geschenk ist habe ich es mit einem grossen schlucken hingenommen.

Katzes liebstes treiben, auf die Jagt gehen und erfolgreich sein!
Braver Egon..
Liebe grüsse Leanim

Der arme Maulwurf.
Liegt aber leider in Natur unserer vermeintlichen Stubentiger.

Sehr richtig, das liegt in ihrer Natur. :D
Der Kater meines Mannes hat eine Maus nach Hause gebracht, die lebt jetzt in seinem Zimmer, ernährt sich wahrscheinlich vom Katzen-TroFu. Anscheinend ist der Kater der Meinung, die Maus gehört jetzt zur Familie. Jedenfalls interessiert er sich nicht mehr dafür. :D
Aber Egon ist wirklich super, wie er seine Beute bewacht.
:blume1::blume1::blume1:

Du hast recht Lallobe.
Sam the Cat, der fast den ganzen Winter faul im Badezimmer gelegen ist, hat uns gestern stolz zwei Mäuse nach Hause gebracht (zum Glück schon tot). Eine hat sich Flocke geschnappt und mir gebracht und die zweite hat er vor die Kellerstiegen gelegt.
Hab mich schon gewundert warum er die ganze Zeit auf dem Komposter im Garten sitzt. Von da aus hat er die besste Aussicht auf die Wiese nebenan.

bei uns liegen ja noch berge von schnee, wo er den wieder aufgetrieben hat.... irgendwie bin ich immer ganz hin und weg, wie der das nur macht unser "baby" :D

Ja, ja wenn der Jagdtrieb da ist wird auch vorm Schnee nicht haltgemacht, da erwacht das Raubtier in unseren Stubentigern. Kannst stolz sein auf deinen Jäger.

Juhu, bei uns ist der Schnee fast aller weg (innerhalb von drei Tagen) eeeendlich. Hat ja auch schon 12 Grad gehabt heute und fast den ganzen Tag Sonnenschein - herrlich:D

Pfau, das ist aber nicht gerecht! Hier sind Woody und Egon heute bei der Suche nach Rehbemmerln:

v8lcuw.jpg

Hi,hi erinert mich irgendwie an Flocke auf der Suche nach Katzenbemmerl:eek:
Die findet sie jetzt wieder genug seit der Schnee weg ist und ich muss immer aufpassen was sie frißt.
Das und die schmutzigen Pfoten sind der Nachteil seit der Schnee weg ist.
Aber macht nix, wirst sehen das geht auch bei euch ganz schnell wenns warm genug ist.

Werbung:

dein egon ist echt der wahnsinn !

schlimmer ist, dass bei euch allen noch so viel schnee liegt, da bin ich echt froh in der stadt zu wohnen, denn bei uns ist er endlich weg.....

kann mich leanim nur anschließen, nio wird von den vögel im garten nur geneckt - zum glück ist er zu doof sie zu fangen....

Zurück
Oben