Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
... ich werde ihn gehen lassen, wenn ich ihm Leid ersparen kann - es wird über eine OP nachgedacht, in der der Tumor entfernt werden soll .... er hat noch so viel Lebenslust in sich und Lebensfreude .... und ich neige dazu, dem zu zustimmen - vielleicht haben wir noch ein Jahr oder so zusammen ...Bei dem leisesten Bedenken werde ich ihn gehen lassen.Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte - ich merke schon, ich bin nicht alleine damit .... Liebe Grüße
... ich werde ihn gehen lassen, wenn ich ihm Leid ersparen kann - es wird über eine OP nachgedacht, in der der Tumor entfernt werden soll .... er hat noch so viel Lebenslust in sich und Lebensfreude .... und ich neige dazu, dem zu zustimmen - vielleicht haben wir noch ein Jahr oder so zusammen ...
Bei dem leisesten Bedenken werde ich ihn gehen lassen.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte - ich merke schon, ich bin nicht alleine damit ....
Liebe Grüße