Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Kater Mietscho sollte morgens zum TA gebracht werden (was mein damaliger Freund übernommen hat). Mietscho sollte die Milz entfernt bekommen, da er daran einen Tumor hatte. Der TA meinte, er könnte auch ohne Milz gut leben, was mich zuversichtlich machte. Mein Kater wußte, dass wir uns nie wiedersehen werden und ich werde mein Leben lang diesen Blick vor Augen haben, wie er mich ansah, als ich mich von ihm mit den Worten verabschiedete, wir sehen uns heute Mittag wieder. Leider haben wir dies nicht, denn der TA rief an und sagte, Mietscho wäre total verkrebst, was wir tun sollten. Ihm die Milz entfernen und ihn wieder wach werden lassen oder ihn nicht mehr aufwachen zu lassen. Eine Entscheidung, welche innerhalb von Sekunden getroffen werden musste. Ich entschied, ihn für immer schlafen zu lassen. Es war für mich die Hölle, habe so sehr darunter gelitten, hatte Schuldgefühle und vieles mehr. Habe mir auch immer selbst eingeredet, es war die richtige Entscheidung, er hätte sich bestimmt nur gequält, Schmerzen gehabt von der OP und dann wäre er vielleicht irgendwann jämmerlich an diesem elendigen Krebs gestorben. Brauchte aber lange, bis es von meinem Kopf zu meinem Herzen und dem verstehen gelangt ist. Nach einem Jahr Trauer habe ich ihn frei gegeben. In meinem Herzen hat er immer einen Platz, ebenso wie in meinen Gedanken.