Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
... und da ist sie wieder - die Gänsehaut - wunderschön ! Ich habe da schon einen lieben kleinen Freund der auf mich wartet ....Zum Glück ist ja nun Merlin noch mal zurück gekommen - wir haben etwas Zeit miteinander geschenkt bekommen - aber während der Zeit der OP und die schlimmen Tage danach war es wie Abschied nehmen .... eine gewisse Trauer sitzt immer noch - ich habe eben gespürt, dass sich die Dinge verändern werden - für mich eine schwere Lernaufgabe ....
... und da ist sie wieder - die Gänsehaut - wunderschön ! Ich habe da schon einen lieben kleinen Freund der auf mich wartet ....
Zum Glück ist ja nun Merlin noch mal zurück gekommen - wir haben etwas Zeit miteinander geschenkt bekommen - aber während der Zeit der OP und die schlimmen Tage danach war es wie Abschied nehmen .... eine gewisse Trauer sitzt immer noch - ich habe eben gespürt, dass sich die Dinge verändern werden - für mich eine schwere Lernaufgabe ....