Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Herz hat immer noch nicht verstanden, dass Merlin hier nicht ist - noch immer bin ich dabei, ihm Wasser zu bringen oder andere mit ihm verbundene Dinge tun zu wollen .... ich höre auch oft seine Schritte, renne hinunter, öffne die Türe ..... und dann - nichts - unerträgliche Stille .... nachts habe ich oft das Gefühl, dass er seine liebe Nase an meine Wangen drückt, so wie er es oft getan hat .... ich spüre ihn richtig und rieche ihn - und dann wache ich auf - und ..... nichts. Ich lasse das Licht auf seinem Grab nicht ausgehen - die rote Farbe vertreibt für mich das Gefühl der Nässe und Kälte welches momentan bei uns herrscht. Mein Herz schmerzt und ich habe momentan starke Probleme, seelisch wieder höher zu kommen - dazu die Verzweiflung von Yannik, es ist der 3. große Verlust in seinem jungen Leben - da bin ich an ihm dran, dass er Halt findet und auch gesund trauern kann .... die Verantwortung für ihn und Yara helfen mir dabei nicht ziellos zu werden (auch wenn es unendlich viel Kraft kostet).... Ich bin so unendlich dankbar, dass Merlin mit mir gelebt hat - so viel Liebe habe ich von keinem anderen Wesen hier erhalten - und ich durfte ihm meine Liebe ebenfalls schenken. Merlin hat bis zuletzt versucht, uns auf Dinge hinzuweisen, die in unserem Leben nicht richtig laufen - bei mir z.B. war es, dass ich endlich zugebe, dass ich total überfordert bin mit meinem Lebensstil, und dass ich da was ändern muß .... auch der Traum von Geisterhund hatte Hinweise auf seine Lebensführung ..... wenn er diesen Ansatz richtig verstanden hat, werden mit Sicherheit weitere Träume kommen ....Merlinchen - DANKE für alles ...... und danke an Euch, dass ich meine Trauer teilen kann ....
Mein Herz hat immer noch nicht verstanden, dass Merlin hier nicht ist - noch immer bin ich dabei, ihm Wasser zu bringen oder andere mit ihm verbundene Dinge tun zu wollen .... ich höre auch oft seine Schritte, renne hinunter, öffne die Türe ..... und dann - nichts - unerträgliche Stille .... nachts habe ich oft das Gefühl, dass er seine liebe Nase an meine Wangen drückt, so wie er es oft getan hat .... ich spüre ihn richtig und rieche ihn - und dann wache ich auf - und ..... nichts. Ich lasse das Licht auf seinem Grab nicht ausgehen - die rote Farbe vertreibt für mich das Gefühl der Nässe und Kälte welches momentan bei uns herrscht. Mein Herz schmerzt und ich habe momentan starke Probleme, seelisch wieder höher zu kommen - dazu die Verzweiflung von Yannik, es ist der 3. große Verlust in seinem jungen Leben - da bin ich an ihm dran, dass er Halt findet und auch gesund trauern kann .... die Verantwortung für ihn und Yara helfen mir dabei nicht ziellos zu werden (auch wenn es unendlich viel Kraft kostet).... Ich bin so unendlich dankbar, dass Merlin mit mir gelebt hat - so viel Liebe habe ich von keinem anderen Wesen hier erhalten - und ich durfte ihm meine Liebe ebenfalls schenken. Merlin hat bis zuletzt versucht, uns auf Dinge hinzuweisen, die in unserem Leben nicht richtig laufen - bei mir z.B. war es, dass ich endlich zugebe, dass ich total überfordert bin mit meinem Lebensstil, und dass ich da was ändern muß .... auch der Traum von Geisterhund hatte Hinweise auf seine Lebensführung ..... wenn er diesen Ansatz richtig verstanden hat, werden mit Sicherheit weitere Träume kommen ....
Merlinchen - DANKE für alles ...... und danke an Euch, dass ich meine Trauer teilen kann ....