Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Diese verdammten Zecken sind wieder da!!!Diese Zecken sind ja wirklich gräßlich. Meine Lutzi hat das Exspot leider nicht vertragen, bekam eine arge Hautrötung. Habe ihr heuer wieder Frontlein gegebn, das vertragt sie, aber muß alle 3-4 Wochen nachgeben.Zur Borreliose kann ich euch sagen, es gibt bereits eine Impfung für Hunde, welche gar nicht so teuer ist. Lutzi bekommt diese Impfung jedes 1/2 Jahr.Das heißt, eine im März u.eine im September. Die Grundimmunisierung sind 3 Teilimpfungen.Ein uns gut bekannter Jagdhund hat leider Borrelien durch einen Zeckenbiß bekommen und der arme Kerl leidet fürchterlich. Wenn diese Anfälle kommen, hat er Fieber und große Schmerzen in den Gelenken. Er muß auch ständig Medikamente bekommen und sein Herz ist bereits angegriffen.Sein Besitzer hat die Gefahr leider nicht gleich erkannt und die Krankheit wurde erst sehr spät behandelt.Liebe Grüße Lutzimops.
AW: Diese verdammten Zecken sind wieder da!!!
Diese Zecken sind ja wirklich gräßlich. Meine Lutzi hat das Exspot leider nicht vertragen, bekam eine arge Hautrötung. Habe ihr heuer wieder Frontlein gegebn, das vertragt sie, aber muß alle 3-4 Wochen nachgeben.
Zur Borreliose kann ich euch sagen, es gibt bereits eine Impfung für Hunde, welche gar nicht so teuer ist. Lutzi bekommt diese Impfung jedes 1/2 Jahr.
Das heißt, eine im März u.eine im September. Die Grundimmunisierung sind 3 Teilimpfungen.
Ein uns gut bekannter Jagdhund hat leider Borrelien durch einen Zeckenbiß bekommen und der arme Kerl leidet fürchterlich. Wenn diese Anfälle kommen, hat er Fieber und große Schmerzen in den Gelenken. Er muß auch ständig Medikamente bekommen und sein Herz ist bereits angegriffen.
Sein Besitzer hat die Gefahr leider nicht gleich erkannt und die Krankheit wurde erst sehr spät behandelt.
Liebe Grüße Lutzimops.