Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Diese verdammten Zecken sind wieder da!!!Ich gebe auch ein paar Mal in der Woche (3, 4x) ein bisschen Knoblauch zum Futter, da kommt vielleicht eine Knoblauchzehe in der Woche zusammen, außerdem misch ich ins Gemüse immer Karotten. Seit ich barfe, hat Sina keine Zecken mehr. Meine TÄ hat auch gleich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als ich ihr sagte, dass ich Knoblauch gebe. Aber ein bisschen Knoblauch ist gesund für Hunde. Ich geb auf meinen Hund keine chemischen Zeckenmittel mehr, das ist einfach nur eine ordentliche Giftkeule. Auch entwurme ich nicht mehr chemisch, werde aber den Stuhl alle halbe Jahre auf Würmer kontrollieren lassen. Knoblauch ist zwar kein Allheilmittel, aber er macht Hunde für Parasiten ziemlich uninteressant Lg
AW: Diese verdammten Zecken sind wieder da!!!
Ich gebe auch ein paar Mal in der Woche (3, 4x) ein bisschen Knoblauch zum Futter, da kommt vielleicht eine Knoblauchzehe in der Woche zusammen, außerdem misch ich ins Gemüse immer Karotten. Seit ich barfe, hat Sina keine Zecken mehr. Meine TÄ hat auch gleich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als ich ihr sagte, dass ich Knoblauch gebe. Aber ein bisschen Knoblauch ist gesund für Hunde. Ich geb auf meinen Hund keine chemischen Zeckenmittel mehr, das ist einfach nur eine ordentliche Giftkeule. Auch entwurme ich nicht mehr chemisch, werde aber den Stuhl alle halbe Jahre auf Würmer kontrollieren lassen. Knoblauch ist zwar kein Allheilmittel, aber er macht Hunde für Parasiten ziemlich uninteressant
Lg