• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dingwortdomino- Vergnügungspark

AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

11

Hier nun eine weitere Saftpressenmitteilung des Ersatzartikelscheibers aus der Flautenprophezeihungszeitung ( sorry, bei der obigen- im letzten posting- hatte ich versäumt, den Verantwortlichen bezüglich Wort und Inhalt anzugeben), von Anfang Juli 07:

Katastrophe!!!!

"Erst jetzt wurde uns durch die Geschäftsleitung des Wortvergnügungsparks offenbart, dass in den letzten Junitagen dieses Jahres die Fehlerleseratte unbemerkt aus ihrem Leserattenzwinger im Zoo entkommen ist!
Nur wenige Tage später, stellten sich bei den Teilnehmern meines Nachmittagsbriefschreibkurses seltsame Symptome beim Sprachfehlerlesen ein. Es ist, als ob sie das Fehlerlesebuch nicht mehr entschlüsseln könnten!
Ständig wiehern sie "A" statt "O", " mei", statt "ma".
Meine allesamt schreibkundigen Schüler sind sehr Wort-interessiert ( sonst kämen sie nicht in meine Kurse), aber es sind bei ihnen starke Lernbehinderungen festzustellen!
So ist mit dringendem Verdacht davon auszugehen, dass die freilaufende Fehlerleseratte, hier im Park, die Leserattenseuche übertragen hat!!!

Natürlich wurde von mir und meinen Mitarbeitern ( dem Losverkäuferlehrling und dem Schnittchentellerwäscher aus dem Waldhotel) umgehend das Rattenseuchenamt, sowie das Verordnungsordnungsamt an der Markthäuserzeile benachrichtigt.

Und was geschah? - Nichts!
Wurden Heimtierbändiger bestellt?
Tierbändigergurus?
Wurden Leserattenfallen aufgestellt?
Mitnichten!

Man kann nur aufgebracht feststellen, das hier der Seuchenamtschimmel reitet!

Der Amtschimmelpilz hatte sich schon so weit in den Gemäuern des Amtes an der Marktplatzgasse verbreitet, dass unlängst der Standardküchenchef aus dem Waldhotel ein gewaltiges Schimmelpilzgericht daraus zubereitet hat! Für 500 Gäste!

Dies ist erlaubt und für die Gäste sehr bekömmlich! Mein Freund, der Standardküchenchef des Waldhotels und ich , haben uns im Vorfeld vom Gericht das "Pilzgerichtsurteil" geholt, wonach es gut ist, wenn zahlende Gäste den Amtschimmelpilz aufessen.
Man muss das schon den Richtern überlassen, das sie soviel Gerichtsurteilskraft besitzen, dies einschätzen zu können!

So ist zu hoffen, dass das Amt nun endlich des Schimmelpilzes genest und bald wieder handlungsfähig ist!

Zumindest verlange ich das Aufstellen von Leserattenfallen!
Wenn die Leserattenseuche weiter um sich greift, kann ich meine Briefschreibschule nicht mehr weiterbetreiben. - Und was ist mit mir? Ich bin auch gefährdet!

Für alle die mit mir denken, liegt in meinem Büro eine Unterschriftenliste bereit!"
 
Werbung:
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Also ich beginn dann mal und es kann sein das ich Fehler mache, ich weiß nämlich nicht genau wie dieses Spiel geht,aber egal!:blume2:

1.Wickelkindergarten

Im Wickelkindergarten gibt es die Lappenwickelkinder welche in ein 1mal1Meter Beschriftungsstempelkissen gelegt werden.Dort werden sie beschriftet.Die Beschriftungsstempelkissen kommen in den Kissenschlachthof wo sie verbrannt werden. Mit der Futternahtschere wir ihnen das nicht sehr gut aussehende Essen geschnitten. Da die Lappenwickelkinder sich mit dem klebrigen Essen die Zähne verkleben muss jemand mit einem Scherengebisskleber die Zähnchen wieder ankleben. Doch wenn dann der Stosszahn ausfällt muss ein Stosszahnersatz geliefert werden. Da die gefrässigen Lappenwickelkinder zu viel essen bekommen sie ab jetzt nur noch Verordnungsmiezenfutter, welches sehr billig ist. Die männlich Lappenwickelkinder haben den Spitznamen Futterneidhammel. Sie streiten untereinander und es kommt zum Neidhammelsprung über die Hammelsprungschanze. Diese ist sehr gefährlich da dort sehr viele Schanzenturmwanzen leben.Sie beißen dir Lappenwickelkinder, und diese Stiche können tödlich enden! Aber sie müssen einfach nur den Turmwanzenkot essen damit sie wieder gesund werden. Die neuste Erfindung der Kindergartenzaun ist wichtig das die Lappenwickelkinder nicht weglaufen da diese ja von dem Gartenzaunkönig sehr geärgert werden(Er trägt den Nammen Joari=)) Der Dichtkunststoff ist dafür verantwortlich das die Lappenwickelkinder keine Freude haben, weil sie ja nicht glücklich sein sollen. Bei dem Zangengeburtstag bekommen Lappenwickelkinder eine Woche nichts zum essen. Doch leider kommt jetzt der Zaunkönigsalbatross und verbietet mir weiter zu erzählen!

LG Ari
PS:Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht!!
:kuss1:
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Alles superrichtig. Was soll denn hier falsch sein???:zunge3:
Ich schreib wieder mal da rein, wenn ich Zeit hab.
Lg Jo
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Mensch Geli da haste ja was angefangen :jump1:wenn das fertig ist müsste man dies glatt veröffentlichen:blume2:! Liest sich zwar anstrengend ist aber super also weiter so ,ich spinne mir auch wieder was zusammen !
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

Ja, es liest sich wirklich irre, find ich auch!

Nannal, es war alles richtig!
Wenn einem auch Deine armen Lappenwickelkinder verdammt leid tun konnen! *lachmich schlapp*
Das ist ja eine fürchterlich Heimunterbringung!

Man müsste mal die Lappenwickelkinder beschreiben, wie sie überhaupt aussehen, was für Viecher sie sind? Ich meine, wenn sie schon einenStoßzahn haben? Und Hammelspringen können???Aber Miezenfutter fressen? Und vorher bestempelt/ beschriftet werden???? Also ziemlich flach sind?

Vielleicht müsste man diese Beschreibung dazusetzen, damit der Leser weiß, um was es sich bei ihnen handelt?
Wollt ihr das mal versuchen, Hannal und Nannal?

Super finde ich auch den Zaunönigsalbatross, der einfach kommt, und Dir, Nannal, das Weiterschreiben verbietet! Witzig!
Warum tut er das? Oder tut er das genell?
Hat er was dagegen, dass über die Kindgartenzaunkönige geschreiben wird?
Oder über die Lappenwickelkinder, damit keiner erfährt, wie schlecht sie gehalten werden?

Denn das ist doch ein Skandal! - Vielleicht sind die Lappenwickelkinder, die, die von ihren Eltern im Wickelkindergarten vergessen wurden? Die, die nicht mehr abgeholt wurden????
Vielleicht haben sie verbotenerweise an irgendeiner Zauberpaste bei den Marktständen genascht und sich verändert? Sind mutiert? Sind sie vielleicht die flache Dopplung eines fröhlichen Kindes, was mit seinen Eltern heil wieder nach Hause geht?

Wenn Euch nix einfallt, setze ich mich mal ran!

Liebe Grüße,
Geli :kuss1:
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

3.
Natürlich gibts im Plagegeisterschloss auch schöne Dinge!! Sonst kommt ja niemand! hehehe!!
Also es gibt eben auch das Öffnerdornröschen (11.)! Das arme Mädel heißt so, weil ihr Vater den Sparbüchsenöffner erfunden hat. Damit öffnet man Sparbüchsen, wenn man doch nicht das ganze Geld sparen will, oder ein Enbrecher ist :D .

Jedenfalls ist das Öffnerdornröschen ganz auf die Dornröschenblätter angewiesen, die in dem Röschenblätterwald im Schlossgarten wachsen. Es ernährt sich nämlich von ihnen, aber es macht sich damit auch Kleidung, Salben,...

Da sich das Öffnerdornröschen meistens im Röschenblätterwald aufhält, zählt es zu den Blätterwaldbewohnern.

Direkt in den Röschenblätterwald wird jeden Tag der Waldbewohnerstandard gebracht, den das Öffnerdornröschen sehr begeistert liest. Natürlich ist auch er aus Dornröschenblättern gemacht!

An einem ganz verstecktem ort im Röschenblätterwald gibt es ein Sessellehnchenpool.
Einmal im Jahr findet dort eine Lehnchenpoolparty statt, die das Öffnerdornröschen organisiert.
Der Lenchenpoolpartyservice (das Wort hab ich jetzt erfunden) versorgt die Gäste mit Poolpartycocktails.
Um diese frisch vor Ort zu machen benötigt der Lenchenpoolpartyservice so genannte Partycocktailshaker. Die sind in einem Cocktailshakerschrank, der sie schön kühl hält (fragt mich nicht warum die Shaker kühl sein sollen). Die hinteren Wände der Cocktailshakerschränke, auch genannt Shakerschrankwand, werden aus dem berühmten Schrankwandverputz gemacht, der besonders gut hält. Aber nur, wenn der Schrankwandverputz in einer besonderen Wandverputztechnik aufgetragen wurde.

Jedes mal, wenn diese Lenchenpoolparty ist, dann gibt es auch en großes Quiz. Es ist aber besonders, weil es ist elektronisch und die Fragen werden von dem Quizfragezeichen gestellt, einem maxerl, dass auf eine Leinwand gebeamt wird.

Bevor das elektronische Quiz beginnen kann muss jeder mindestens eine Fragezeichenstunde hinter sich haben, wo man lernt, wie ein Fragezeichen gezeichnet wird.

Während dem Zeichnen üben gibt es stimmungsvolle Musik im besonderen Zeichenstundentakt. In diesem besonderen Takt kann man leider nicht alleine spielen, weil man dazu unbedingt einen Dirigenten braucht, der mit dem Stundentaktstock im Taktstockwerk (also mindestens ein Stockwerk höher) den Takt angibt, der ohne Stundentaktstock, Dirigent & Taktstockwerk unmöglich ist einzuhalten. Also man zählt im Stundentakt so:
1, 100, 12, 4444, 2,4,1,66

Und das die ganze Zeit. Also für welche, die sich nicht mit Musik auskennen: Beispielsweise beim 3/4 Takt zählt man 1,2,3,4,1,2,3,4!

Das wars dann mal!

Lg Jo :kuss1:
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

10.Hotel und Restaurant

In unserem Restaurant trifft jeden Tag der Standartküchenchef eine Vorspeisenmenüauswahl! Zu seiner besonderen Empfehlung gehört hier aber eindeutig die Schimmelkäsevorspeise!

Reichlich Auswahl findet ihr bei der Tintenfischtheke die mit Salatgurkengraut angereichert ist.

Nach unserer empfehlenswerten Wunschtütensuppe können Sie dann einen Geschmacksrichtungswechsel vornehmen und die leckere Buschbeerenmarmelade sowie die legendären Schlagsahneschnittchen mit einer Cremtortenschlacht verbinden. Danach wird Sie aber unser Knechtküchenchef auffordern unter seiner Aufsicht den Saal zu reinigen.

Zur Beruhigung ihrer Nerven bieten wir Ihnen einen Salbeibeuteltee und eine unserer Kräuterzigarettenmarke an. Diese kann unbedenklich im Saal geraucht werden.
 
AW: Dingwortdomino- Vergnügungspark

11. (glaube ich):confused:

Gestern kam ganz aufgeregt unser Blattgoldmarichen hereingestürmt und teilte dem Berateragenturchef mit das sie das seltene Kaimauerblümchen auf der Anlage gefunden hat.Da waren aber ganz schnell unsere Chefsesselhocker auf den Beinen und sofort wurde der Bruchsteinwandbaumeister gerufen damit die Arbeit an der Anlage unter Aufsicht von einem Arbeitskampfhund beginnen kann. Das Kaimauerblümchen muß so gesetzt werden daß es dem Designerpreisrichter sofort ins Auge sticht! So bekommt unsere Anlage dieses Jahr bestimmt den ersten Preis!

Unser Heimtierbändiger ist zur Zeit mit einer Verhaltungsstörungsbehebung zum allgemeinen Gruppenstressabbau beschäftigt. Dazu hat er als neuste Einlage eine Katzenmusikband engagiert die mit einer Freakshoweinlage auftreten soll! Leider wird wie immer unser Steppenkissenschnarcher diese Show verschlafen obwohl sie im Schichtwechseldienst stattfinden soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben