• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dosierung von Rescue Tropfen

samerlin

Mitglied

Hallo, hat einer von euch Ahnung wie bei Katzen Rescue Tropfen dosiert werden? Würde mich über zahlreiche Anworten freuen.
Wünsche allen noch eine schöne Woche
Gruß Petra:danke:

Werbung:
AW: Dosierung von Rescue Tropfen

Ich würde erstmal mit 2 bis 3 Tropfen anfangen, sehen, ob sie anschlagen. Mehr als 5 würde ich aber nicht geben. (Pro Behandlung)

Meine Katzen bekommen wenn es notwendig ist 5 Tropfen. Wurde mir so von meiner TÄ gesagt.
Warum soll Deine Katze Rescue bekommen ?

das halte ich auch so wie die mädels bereits geschrieben haben und mich würde auch interessieren, warum du das brauchst? :rolleyes:

Hallo, Danke für Eure Antworten.
Mein Merlin ist schon immer extrem Schreckhaft. Jedesmal wenn ich mit Ihm zum TA muß ist das streß ohne ende. Vom TA hab ich ein Mittel bekommen was aber relativ stark ist. Das möchte ich ihm ungern geben. Deshalb wollte ich es mal mit den Tropfen versuchen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende gruß Petra

mach das, das ist eine gute idee.... ;) und einen versuch auf alle fälle wert.... berichtest uns halt, ob es auch geholfen hat :blume2: auch euch ein schönes WE!

Ich wünsche Dir, dass die Tropfen helfen.
Bin ein großer Freund und Vertreter von Homöopathie, aber bei meiner Celly haben diese Tropfen nichts geholfen.:weinen1:

Werbung:

hallo !

wir haben nio anfangs 3 tropfen gegeben, dann langsam bis auf 1 tropfen reduziert. im moment bekommt er keine, aber sie stehen für notfälle im kühlschrank bereit.

l.g. michaela

Zurück
Oben