Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat einer von euch Ahnung wie bei Katzen Rescue Tropfen dosiert werden? Würde mich über zahlreiche Anworten freuen.
Wünsche allen noch eine schöne Woche
Gruß Petra:danke:
Hallo, Danke für Eure Antworten.
Mein Merlin ist schon immer extrem Schreckhaft. Jedesmal wenn ich mit Ihm zum TA muß ist das streß ohne ende. Vom TA hab ich ein Mittel bekommen was aber relativ stark ist. Das möchte ich ihm ungern geben. Deshalb wollte ich es mal mit den Tropfen versuchen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende gruß Petra
mach das, das ist eine gute idee.... und einen versuch auf alle fälle wert.... berichtest uns halt, ob es auch geholfen hat :blume2: auch euch ein schönes WE!
Ich wünsche Dir, dass die Tropfen helfen.
Bin ein großer Freund und Vertreter von Homöopathie, aber bei meiner Celly haben diese Tropfen nichts geholfen.:weinen1:
wir haben nio anfangs 3 tropfen gegeben, dann langsam bis auf 1 tropfen reduziert. im moment bekommt er keine, aber sie stehen für notfälle im kühlschrank bereit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.