Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
na da hat sich das "supertolle" Tierquartier gleich mal ausgezeichnet -.- naja was will man von einer doofen Tante erwarten die sich selbst als supertolle Tierschützerin sieht aber dann in Wien die Kampfhunde verteufelt.... doofe Frau Sima... auch wenn sie wohl nichts mit der Vergabe zu tun hatte aber das ist ja ein Grund warum ich gespannt war wie es dann läuft beim Tierquartier....Das tut mir leid und finde es auch schade das du nichtmal zum besuchen kommen durftest und mal ehrlich wenn du sagst du nimmst sie in 2 oder 3 Wochen wär das wirklich so schwer das man das Kätzen so lange dort lässt? wenn man weiß das es dann einen superplatz hat? ärgerlich ist das....Werbung ist es definitiv keine gute für das Tierquartier....
na da hat sich das "supertolle" Tierquartier gleich mal ausgezeichnet -.- naja was will man von einer doofen Tante erwarten die sich selbst als supertolle Tierschützerin sieht aber dann in Wien die Kampfhunde verteufelt.... doofe Frau Sima... auch wenn sie wohl nichts mit der Vergabe zu tun hatte aber das ist ja ein Grund warum ich gespannt war wie es dann läuft beim Tierquartier....
Das tut mir leid und finde es auch schade das du nichtmal zum besuchen kommen durftest und mal ehrlich wenn du sagst du nimmst sie in 2 oder 3 Wochen wär das wirklich so schwer das man das Kätzen so lange dort lässt? wenn man weiß das es dann einen superplatz hat? ärgerlich ist das....
Werbung ist es definitiv keine gute für das Tierquartier....