Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach Leonchen, das tut mir aber leid, dass Du das Kätzchen nicht bekommst, nur weil es denen nach Deinem Urlaub nicht in den Kram paßt.Ist schon ein komisches TH, denn Du hast es ihnen doch gebracht, hast ihm das Leben gerettet, wolltest ihm ein liebevolles zu Hause geben und dann stellen die sich quer.Ich kann das gedanklich echt nicht nachvollziehen.Aber vllt. wartet irgendwo schon eine neue kleine Seele auf Deine Liebe, ich wünsche es Dir von Herzen.
Ach Leonchen, das tut mir aber leid, dass Du das Kätzchen nicht bekommst, nur weil es denen nach Deinem Urlaub nicht in den Kram paßt.
Ist schon ein komisches TH, denn Du hast es ihnen doch gebracht, hast ihm das Leben gerettet, wolltest ihm ein liebevolles zu Hause geben und dann stellen die sich quer.
Ich kann das gedanklich echt nicht nachvollziehen.
Aber vllt. wartet irgendwo schon eine neue kleine Seele auf Deine Liebe, ich wünsche es Dir von Herzen.