Ich hoffe auch, dass er einen guten Platz bekommt. Allerdings glaube ich, dass der derzeitige Besitzer ihn an den erst besten gibt, Hauptsache der in seinen Augen Störenfried ist weg. Und bei Anschaffung hat das Tierchen Euro 600,- gekostet und wenn er Euro 100,- dafür bekommt, freut er sich und diejenigen die ihn nehmen auch.
Ich weiß das meine Entscheidung richtig war, aber dennoch sind meine Gedanken ständig bei dem wunderschönen Kater. Habe ja selbst versucht jemanden zu finden, dem ich wirklich vertrauensvoll so ein Tier geben würde, denn Ansprüche an einen Katzenbesitzer sind schon vorhanden, auch wenn es keiner evtl. so übertreiben muss mit seinem Tier wie ich es bei meinen tue (bin mir der Tatsache auch bewußt, dass ich bei meinen extrem bin), aber gewisse Voraussetzungen sollten / müssen einfach gegeben sein. Leider habe ich niemanden finden können, meine Nichte hat selbst zwei und meint auch, ihre kennen keine anderen Katzen, würde nicht gut gehen. Ihr Freund hätte den Kater am liebsten sofort genommen.
Wenn ich es schaffe, Bilder von meinem Handy hier auf den PC zu bekommen, stelle ich mal welche von dem wunderschönen Kater ein.