Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
der Kater ist wunderwunderschön... mein Exfreund hat ja mit seiner British Kurzhaarkatze auch schon gezüchtet (obwohl ich sagen muss ich bin skeptisch wie "seriös" er das macht und ob man ihn da als "Züchter" ansehen sollte) und das sind so tolle Katzen und eben sehr teuer...wenn man schon soviel Geld ausgibt für ein Tier sollte man es sich echt überlegen ob man die wieder weggibt oder nicht (natürlich für mich hat eine "Bauernhofkatze" den selben emotionalen Wert und auch die sollte man nicht einfach weggeben, was aber leider genug Menschen immerwieder beweisen wie leicht das geht eine Katze auszusetzen oder abzugeben)Hoffe das sie für den schönen Kater eine Familie finden die ihn wertschätzt... ist es nicht eigentluich kompliziert den zu anderen zu geben? ich meine er sieht ja ausgewachsen aus kennt er eigentlich andere Katzen?
der Kater ist wunderwunderschön... mein Exfreund hat ja mit seiner British Kurzhaarkatze auch schon gezüchtet (obwohl ich sagen muss ich bin skeptisch wie "seriös" er das macht und ob man ihn da als "Züchter" ansehen sollte) und das sind so tolle Katzen und eben sehr teuer...wenn man schon soviel Geld ausgibt für ein Tier sollte man es sich echt überlegen ob man die wieder weggibt oder nicht (natürlich für mich hat eine "Bauernhofkatze" den selben emotionalen Wert und auch die sollte man nicht einfach weggeben, was aber leider genug Menschen immerwieder beweisen wie leicht das geht eine Katze auszusetzen oder abzugeben)
Hoffe das sie für den schönen Kater eine Familie finden die ihn wertschätzt... ist es nicht eigentluich kompliziert den zu anderen zu geben? ich meine er sieht ja ausgewachsen aus kennt er eigentlich andere Katzen?