Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke nicht, dass er andere Katzen kennt, da er ja direkt vom Züchter aus bei den derzeitigen Besitzern eingezogen ist.Bei Anschaffung hat er Euro 600,- gekostet.Mir ist es auch egal, ob ein Tier eine Rassetier ist oder nicht, für mich muss die Chemie stimmen. Jedes Tier hat Gefühle und ob die jetzt zu einem selbst passen oder nicht, sollte man dies trotzdem bedenken. Habe hier ja schon geäußert, dass mir für die derzeitigen Besitzer jegliches Verständnis fehlt.
Ich denke nicht, dass er andere Katzen kennt, da er ja direkt vom Züchter aus bei den derzeitigen Besitzern eingezogen ist.
Bei Anschaffung hat er Euro 600,- gekostet.
Mir ist es auch egal, ob ein Tier eine Rassetier ist oder nicht, für mich muss die Chemie stimmen. Jedes Tier hat Gefühle und ob die jetzt zu einem selbst passen oder nicht, sollte man dies trotzdem bedenken. Habe hier ja schon geäußert, dass mir für die derzeitigen Besitzer jegliches Verständnis fehlt.