Drei 10 Wochen alte Katzenkinder suchen guten Platz!

Annelies Weibel

Neues Mitglied
Registriert
20 April 2007
Beiträge
3
AW: Zuckerschnute sucht Spitzenplatz!

Leider kann ich Zuckerschnute nicht adoptieren, da die Entfernung zu groß ist.
Drei ca.10 Wochen alte Katzenkinder, 2 schwarze (1 Junge und ein Mädchen, 1 getigertes Mädchen) suchen dringend ein zuhause.
Die Katzenmutti hat sie auf unserem Balkon geboren. Bunti, eine dreifarbige
Katze, hat bei der Erziehung geholfen und mit meiner Hilfe sind die drei muntere und freiheitsliebende Katzenkinder geworden.
Sie tollen und spielen im Garten und zu den Mahlzeiten sind sie pünktlich zur Stelle.
Ich gebe die drei nur an Katzenliebhaber ab und bin bei der Abgabe sehr kritisch, wegen der zwei schwarzen Katzenkinder.
Katzenliebhaber können mich unter meiner E-Mail Adresse erreichen (candy0501@t-online.de).
Candy ist übrigend 6 Jahre alt, ein schwarz-weißer Kater, nach 5 Monaten absoluter Freiheit, kam er herein und wollte bei mir bleiben.
Diese Erbeigenschaften haben auch die 3 Kleinen, denn sie sind entfernt mit ihm verwandt.
Ich bin keine Katzenzüchterin, ich verpflege seit 16 Jahren freilebende Katzen in unserem Ort, habe schon viele vermittelt und nicht nur Candy selbst
adoptiert.
Viele liebe Grüße
Annelies Weibel
 
Werbung:
AW: Drei 10 Wochen alte Katzenkinder suchen guten Platz!

Hallo Annelies Weiberl!

Ich drück dir fest die Daumen dass du für die Kleinen einen guten Platz findest! Ich habe deinen Beitrag aus dem Thread "Zuckerschnute sucht Spitzenplatz!" verschoben um den Dreien ihren eigenen Thread zu geben!

LG
Margit
 
Zurück
Oben