• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Drei älte Schäferhunde suchen einen Gnadenhof

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Lady 12 Jahre, Rocko 12 Jahre und Kiwi 8 Jahre alt, suchen einen Gnadenhof wo sie für immer zusammen bleiben können. Sie stammen aus Österreich aber Ihr Besitzer durfte sie nicht mehr behalten, da er sonst seine Wohnung verloren hätte.

Es sind sehr gut erzogene Hunde und haben auch eine Ausbildung gemacht.

Rocko spielt noch immer leidenschaftlich Ball, er ist noch sehr agil für sein alter und kern gesund.

2ewfpsh.jpg
2yls11e.jpg

qzpywx.jpg
11l69zb.jpg

Lady ist eine ganz liebe, sie ist sehr anhänglich und braucht die nähe des Menschen.

14xec9j.jpg
1siq92.jpg
52gxsj.jpg

Kiwi ist unser Sorgenkind, denn wir haben bei ihr geschwollene Drüsen gefunden und vermuten daher, das sie Krebs hat aber mir müssen noch auf den Befund warten. Sie ist so eine süße und hält ihr Rudel streng zusammen.

10xhhdx.jpg
j5a13s.jpg
28mfpna.jpg

Kontakt: burger.christine@gmx.at
oder suedwinds_tiergarten@ymail.com

Werbung:
AW: Drei älte Schäferhunde suchen einen Gnadenhof

Ältere Hund sind oftmals viel leichter zu halten, wenn sie schon gut erzogen sind, spart man sich die Zicker der Flegeljahre .:blume2::blume2::blume2:

Kiwi hat uns gestern für immer verlassen, sie war sehr tapfer und ich werde sie nie mals vergessen.
Ein letztes Lebewohl kam aus ihren wunderschönen Augen, bevor sie sie für immer geschlossen hat.
Ich hoffe sie ist jetzt bei unseren anderen Lieblingen. die schon vorraus gegangen sind.

Es sind also nur mehr zwei 12-jährige (1 Rüde und 1 Hündin) alte Schäferhunde die ihren Lebensabend zusammen in einem neuen zu Hause suchen.
Beide 12-jährige sind gesund.

Christa

Leider ist auch Lady mit ihren 12 Jahren von uns gegangen. Ihr war die Hitze heuer zuviel. Ich hoffe, sie tollt jetzt mit Kiwi im Hundehimmel.
Es gibt also nur mehr den 12-jährigen Rocko.

Christa

Rocco hat einen schönen Platz auf einen Gnadenhof gefunden und darf dort nun für immer bleiben.

Werbung:

wenigsten für einen der drei gab es ein happy end :blume2:

Zurück
Oben