• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Drei Findelkatzenbabies suchen ein zu Hause....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Diese drei kleinen Kätzchen suchen ein liebevolles Zuhause:

FOTO 1: 3-färbiges Glückskätzchen, weiblich, ca 4 Wochen alt
FOTO 2: weiß-graues Kätzchen, weiblich, mit ungewöhnlicher Farbe, ca 3 Wochen alt
FOTO 3: braun-weißes Kätzchen, männlich, ca 4 Wochen alt

Alle drei Kätzchen sind momentan bei der Nachbarin einer Bekannten in der Slowakei zu Hause, es kann jedoch jederzeit problemlos ein Transport zum zukünftigen Besitzer nach Österreich orgnanisiert werden. Der Mann dieser Bekannten lebt im Waldviertel und ihr könnt jederzeit telefonisch oder per Email mit ihm in Kontakt treten.

Falls ihr Interesse an einer/einem der vier habt oder jemanden kennt, hier die Tel+ Mailadresse:

Tel.: 0664/5341391
Email: jjjmm1@yahoo.com

4093751.jpg
4093754.jpg
4093757.jpg

Foto 1 Foto 2 Foto 3

Werbung:
AW: Drei Findelkatzenbabies suchen ein zu Hause....

die sind aber keine 4 bzw. 3 WOCHEN alt, oder? dann wären sie ja auch noch viel zu jung für eine abgabe, aber sie sehen eher nach 4 bzw. 3 monaten aus;)

LG, Monika

Werbung:
AW: Drei Findelkatzenbabies suchen ein zu Hause....

ich habe das mail nur "übernommen" und hier eingestellt, aber ich schätze auch, dass es sich hier nicht um wochen sondern monate handeln soll. danke für den hinweis, hab ich total überlesen. mich zwar auch gewundert, aber mal wieder nicht weiter gedacht. oh wie peinlich.... :rolleyes:

Zurück
Oben