• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

dringend Hundesitter bzw. Gassigänger für Ramon gesucht!!!!

brifi

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bitte helft mir mal! Da ich inzwischen wieder einen Job habe, ist der Ramon nun mindestens 8 Stunden am Tag unter der Woche alleine zuhause. Das ist allerdings absolut nicht artgerecht!!! Deshalb suche ich dringend jemanden, der ihn mittags 1-2 Stunden Gassi führt oder bei dem er im Garten mit einem anderen Hund spielen kann.
Wohne in Leun-Biskirchen und arbeite in Herborn.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!

Anhänge

• CIMG8645_1.webp
    CIMG8645_1.webp
    2,8 KB · Aufrufe: 100
Werbung:
Hallo brifi.

Leider kann ich dir nicht direkt helfen, da ich auch nicht in deiner Nähe wohne. Schade eigentlich, ich find den Ramon echt toll. Aber gib docvh mal bei google "Tiersitter" ein, dort gibt es verschiedene Tiersitterbörsen, vielleicht ist dort jemand für euch dabei. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine verantwortungsvolle Person findet.

Silvie, danke für das Kompliment an den Ramon!!! er ist auch wirklich ein Traumhund!!!! :-D
Leider scheint meine Gegend bei den Tiersittern im Netz nicht gefragt zu sein. Die kommen eher alle aus Gießen oder so. Und das kann ich niemandem zumuten, da noch einige Kilometer zu fahren, nur um mit dem Ramon Gassi zu gehen. Habe grade bei dogspot ne Anfrage gepostet, vielleicht hab ich da ja Glück. Ansonsten gab es in Sinn noch das Pfotendorf. Gefällt mir sehr gut, von den Bildern her, aber insgesamt würde die Betreuung für Ramon 250€ im Monat kosten und das kann ich mir leider nicht leisten. :-( Da ist ja die Unterbringung eines Pferdes günstiger ;-)

Hey brifi! Wie du weisst wohnen wir ja auch nicht gerade in der Nähe, aber du kannst es mal über dhd24.de versuchen, da findet man ja so zielich alles rund um den Hund, eventuell auch Hundesitter!

Ansonsten mach mal einen Aushang in einem Supermarkt, als ich noch jünger war habe ich auch einen Hund gesittet, also ich war dann Gassigänger von Rambo halt, hat immer super geklappt, ich habe einen Garagenöffner bekommen und in der Garage hing dann immer der Schlüssel bzw mein lohn ^^

Naja versuchs halt mal so, ich werd mich aber auch mal umhören in meinem Freundeskreis

Hi brifi,

schau mal DA das dürfte so ca 11km von Dir entfernt sein ;)

Ansonsten wusel Dich doch einfach noch weiter DORT durch, ist ja nach PLZ geordnet.

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Hilfe!!!! Hatte gestern noch mal ein paar Zettel im Ort ausgehängt und jetzt hat der Ramon nen nettes Mäde (14 Jahre, direkt ausm Ort)l, dass mit ihm Di, Mi, Do mit ihm gassi geht. :-) Montag werde ich ihn wahrscheinlich in die Hunde-Gruppe von www.sinner-pfotendorf.de geben. Somit ist er jetzt dann wirklich gut versorgt :-)
Vielleicht könnt ihr mir noch helfen, wieviel ich ihr zahlen soll.

Ich hatte vor Jahren einen Basset mit meinen ausgeführt, habe dafür 20 DM pro Woche bekommen, denke, daß 10 Euro pro Woche für eine 14 jährige viel Geld ist.

Huhu!

Also ich habe für meinen Pflegedackel Quintus immer für 10 mal spazieren gehen 12,50€ bekommen und für Rambo, mit dem ich 5 Tage die Woche gegangen bin n unterschiedlicher Intensität 30€ im Monat (zzg. Samstag und Sonntag-Zuzahlungen wenns mal nötig war und an Weihnachten Osetrn und so hab ich immer ne Kleinigkeit aus Schokolade bekommen)

Alles in allem waren das immer pro Spaziergang um den einen Euro fünfzig!

Naja wenn sie 3 mal geht wären zwischen 5 und 10€ jedenfalls angemessen ^^

Ja, ich würde mich da Karuh anschließen.

Wenn das Mädel erst 14 ist, dann guck mal in deine Haftpflichtunterlagen. Bei uns sind nämlich Hundeführer unter 18 nicht mitversichert.

Werbung:
hey,

das freut mich super dolle, dass ramon jetzt wieder jemanden hat!!!! bei so einem tollen hund ist das ja kein wunder, das sich da schnell was findet:)

ich denke auch so 30-40E im Monat wären ok.

GlG

ps: vermisse den dicken!

Zurück
Oben