• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Dringend !!! Jetzt brauche ich Rat und Hilfe!!!!!

jetzt haben wir ein Gewitter und ich wußte es schon seid 1 Stunde. War mit dem Jacky vor der Tür gesessen und hab ihn gestriegelt und mal richtig durchmassiert! Oh war das eine Wonne für ihn und Jessy ist im Moment nicht so schlimm, hab sie heute als sie den Kopf auf Jackys Nacken gelegt hat und das Fell gesträubt hat mal ordentlich laut zusammen geschissen! Nur weil er aufgetaucht ist hat sie das Fell gestellt und versucht zu dominieren. Da muss ich noch hart dran arbeiten.

Ha, ich hab zu ihr gesagt (na ja eher geschrien) wenn hier einer dominiert dann ich und hab mich auf den Boden gesetzt und den Kopf bei ihr aufgelegt. Sofort hat sie sich auf den Rücken gelegt und war danach ganz friedlich zu Jacky.

Was man so für Einfälle bekommt habs halt probiert.

Ich glaube wenn man so zwei Hunde hat wie ich probiert man die dümmsten Einfälle aus.

Durch das striegeln habe ich auch entdeckt das Jacky sich am Hintern wundgerupft(eine kahle wunde Stelle wo ich erst vermutet habe es sei ein Geschwür) hat. Jetzt juckt es weil es heilt. Hab ihm jetzt eine juckreitzstillende Tablette gegeben damit das abheilen kann. Würde es ja gerne behandeln, aber na ja währe ja nicht Jacky! Wenn ich beim striegeln nur Ansatzweise an seinen Hintern kam hat er gleich gezuckt und geknurrt.

Oh je was für ein Gewitter und das heute hätte es nicht bis morgen oder so warten können damit ich die Tropfen Borax geben kann!

Mein armer Hund ihm bleibt nichts erspart! Und wenn es auch nicht bei uns gewittert, er hört es und ist im Schrank.

Mein Mann glaubt mir das übrigens nicht das er Gewitter die weit weg sind hört aber ich weiß es ! Da kann man drauf gehen wenn man im Garten ist und Jacky schaut auf und rennt in die Wohnung dann regnet es spätestens 1 Std. später! Wir haben ja hier Glück uns trifft nur ein achtel aller Gewitter aber er muss die anderen weiter weg hören und das reicht schon.

So, dann kümmere ich mich mal wieder um mein Sorgenkind!

Die Tropen gebe ich natürlich dann nicht mit Nutella, Jacky frißt aber keine Wust oder nicht viele Sorten! Keinen Aufschnitt, Salami  und seid Diva tot ist auch keine Leberwurst! Geht mir übrigens auch so, Leberwurst war für Diva ihr ein und alles ich kanns seidher auch nicht mehr essen!

Zurück
Oben