• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Dringend !!! Jetzt brauche ich Rat und Hilfe!!!!!

Huhu Dagmie !

Wie ist denn der Stand der Dinge ?

Ich hoffe mal es ist alles soweit gut .

Wenn noch Schmerzen da sind würde ich unbedingt zum Arzt schon um sicher zu gehen das nix ist .

Dort weis man auch mit Hunden umzugehen die Angst vor Ärzen usw. haben .

Dann ganz wichtig beobachtet wer von den Hunden  der Ranghöhere ist (Nicht immer sind die Ältesten die Ranghöheren ) . Nur dann kannst Du richtig mit den Beiden umgehen .

Wichtig ist auch das Du und Dein Mann Euch einig seid und die gleiche Erziehung anwendet bzw. Regeln . Dürfen die Hunde nicht aufs Sofa  so muss das bei Euch beiden gelten und zwar immer  (Laut Bloch dürfen Hunde schon aufs Sofa und Bett wenn keine Aggression dort gezeigt wird , sprich die Fühererschaft von Frauchen nicht in Frage gestellt wird )

Wenn die Übungen nicht helfen (siehe auch Link zur LR da sind sehr Viele drin die auch in der Huschu so Anwendung finden ) hilft nur ein Tiertrainer .Aber wenn das mit dem rang geklärt ist usw. kann sich alles wieder einpendeln .

Auch die Checkliste ist wichtig : wann hat er Angst usw. gibts auch beim TA glaube . In der LR hab ich das nicht alles notiert . Bei Bedarf schick eine PM , die könnte auch beim TA , notfalls Therapeut helfen .

Liebe Grüße Siri

Zurück
Oben