AW: Durchfall - Autoimmunerkrankung
Hallo,
Leider hab ich auch noch nicht allzu viel Erfahrung, werd dir aber mal meinen Trick vom verabreichen der Medikamente verraten*gg*. Also du besorgst dir in der Apotheke eine 2 od. 5ml Spritze (empfehle dir 2 ml) lässt das Medikament in wenig Wasser zergehen. Dann ziehst du es mit der Spritze auf und verabreichst es in das Mäulchen indem du die Katze festhaltest und seitlich am Maul hinten hinein gehst. Das das ganze ohne Nadel zu machen ist, erklärt sich von selbst 
Ich kann Dynamo Medikamente nur so verabreichen, anschließend bekommt er immer Leckerli. Aber ich sags gleich bei mir funktioniert das nur mit Homöopatische Mittel, Antibiotika müssen so grauslich sein, denn da kann ich Dynamo nicht festhalten.:-(, Hab ich einmal probiert, der arme hat gespuckt und sich mit Krallen gewehrt. Hab ich dann auch nie mehr probiert ;-)
Am besten probierst du es mal aus. Übrigens von Bachblüten und Globuli halte ich eine Menge, ist sehr gut wenn sich dein Ta damit auskennt.
Bei uns haben die Rescuetropfen schon oft geholfen, aber auch Arnicaglobuli, oder NuxVomica usw.
Ich hoffe es geht deiner Sally bald besser und du findest die richtige Lösung für Euch.
lg nicole