Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kuss1:

kit77

Neues Mitglied
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
3
Ort
Schweiz
hallo ich bin kit77
ich bin bei euch angestossen da ich gegooglet habe.Aber ich bin auch im www.vogelforen.de wo genau ähnlich aussieht dieses Forum. Zu mir ich habe einen Hund, wo ich ab und zu hütte und selber 11 Tauben sind Dunek. Na und sonst habe ich mir viele Vorsätze fürs neue Jahr genommen und muss es unbedingt einhalten.Aber ich werde auf jedenfall auch hier in diesem Forum ab und zu schreiben. Da ich ja weiss wie das funktioniert.
Also Liebe Leute ich wünsche euch alles Gute und das ja kein Tier stirbt.
Und ein liebes Dankeschön :danke: an Margit.
Also liebe Grüsse und habt Spass bei diesem Forum
Aus den Bergen Heidiland SCHWEIZ:zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

Hallo und herzlich Willkommen hier in diesem Forum :blume2:
Zu Deinen Vorsätzen zählt doch aber nicht, nicht so viel in Foren zu schreiben, oder ?
Was für einen Hund hütest Du denn ?
Ganz neugierige Grüße Siri
 
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

hallo Siri
Sie heisst Cindy und ist ein Border Colli Mischling und eine :brav: dazu und ist ein Jährig ein schnüssiges
Lg kit77
 
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

Hallo Kit77,
ein ganz herzliches Willkommen von mir.:blume2:

LG
Moni
 
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
 
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

Hallo Kit!

Nichts zu danken :) Bei Problemen kannst du mich gerne immer Fragen :)

Ich wünsch dir hier viel Spass und nette Diskussionen! :)

LG
Margit
 
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

hallo kit!
herzlich willkommen :blume2: :blume2:
und viel spass hier im forum!
 
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

Hallihallo kit, herzlich Willkommen!

Freue mich das Du zu uns gefunden hast! :)

ist ein Border Colli Mischling und eine :brav: dazu und ist ein Jährig ein schnüssiges
Hui noch ein Hüti, suuuupi! :banane: Du kit, was ist denn "schnüssiges"?

Viel Spass in unserer netten Runde und vielleicht magst Du ja mal Deine Cindy zeigen - hütest Du sie oder sie Dich, hihi? :jump1:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

Hallo Kit,

wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern!

Herzlich Willkommen...:blume2:

Schön, noch ein Hütehund!

Lg Gisela
 
Werbung:
AW: Ein grosses Servus an alle User hier und ganz besonders an Österreich:kuss1: :kus

Hallo Marie
Du kit, was ist denn "schnüssiges"?

Das heisst herzig oder süss oder wuschelig und und und.
ich hoffe ich konnte die frage beantworten.
lg kit77:kuss1:
:blume1: :blume1: :blume1:
 
Zurück
Oben