Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
RegenbogenbrückeHallo zusammen.ich greife diesen Gedanken hier auf und schreibe ein paar Zeilen dazu! Vielleicht kann es jemanden helfen!Die Regenbogenbrücke kann man nur empehlen, ich kann hier richtig trauern und ich habe inerhalb von 3 Monaten meine geliebte Dobermannhündin Diva 12 Jahre und meine geliebte Katze Kitti 17 Jahre verloren. Diva habe ich schon auf dieser Internetseite beerdigt und bei meine Kitti mache ich dies am Montag. Hier kann man sich alles von der Seele schreiben die guten und schlechten Tage beschreiben und einen letzten Gruß verfassen. Die tröstenden Gedichte helfen wirklich auch weiter! Auch kann man die Geschichten anderer Tiere nachlesen alles hilft einem da weiter.Für die Tierliebhaber die die Adresse noch nicht habenwww.land-des-regenbogens.deund für den Nachruf des Tieres diesen mit einem Bild anwww.aktiv-für-tiere@gmx.dees dauert so 1 bis 2 Tage aber dann kann man sein geliebtes Tier immer besuchen, ich halte es so und leide mit jedem der seid dieser Zeit sein Tier verloren hat. Täglich einen Sprung auf diese Seite meine geliebten zwei werde ich nie vergessen!Übrigens habe ich es so auch wieder geschafft meine Hündin Jessi aus dem Tierheim zu holen, da war auch so ein Hinweiß ich glaube von einer Katze an ihr Herrchen dabei!Gruß Dagmar
Regenbogenbrücke
Hallo zusammen.
ich greife diesen Gedanken hier auf und schreibe ein paar Zeilen dazu! Vielleicht kann es jemanden helfen!
Die Regenbogenbrücke kann man nur empehlen, ich kann hier richtig trauern und ich habe inerhalb von 3 Monaten meine geliebte Dobermannhündin Diva 12 Jahre und meine geliebte Katze Kitti 17 Jahre verloren. Diva habe ich schon auf dieser Internetseite beerdigt und bei meine Kitti mache ich dies am Montag. Hier kann man sich alles von der Seele schreiben die guten und schlechten Tage beschreiben und einen letzten Gruß verfassen. Die tröstenden Gedichte helfen wirklich auch weiter! Auch kann man die Geschichten anderer Tiere nachlesen alles hilft einem da weiter.
Für die Tierliebhaber die die Adresse noch nicht haben
www.land-des-regenbogens.de
und für den Nachruf des Tieres diesen mit einem Bild an
www.aktiv-für-tiere@gmx.de
es dauert so 1 bis 2 Tage aber dann kann man sein geliebtes Tier immer besuchen, ich halte es so und leide mit jedem der seid dieser Zeit sein Tier verloren hat. Täglich einen Sprung auf diese Seite meine geliebten zwei werde ich nie vergessen!Übrigens habe ich es so auch wieder geschafft meine Hündin Jessi aus dem Tierheim zu holen, da war auch so ein Hinweiß ich glaube von einer Katze an ihr Herrchen dabei!
Gruß Dagmar