• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

ein paar Fotos..

Giovanna

Sehr aktives Mitglied
:blume2: Hi! Ich tu einmal ein paar Fotos hier hin, so zum Anschaun und so Sachen, hab ich mir gedacht..
28gt8jn.jpg

Also, das ist Sogno, mein Galgo espagnol, im Laufspiel mit einem befreundeten Rùden, der heisst Edi.
Uebrigens ist heut was Lustiges passiert: War mit den beiden Burschen (Sogno und Amore) wie ùblich die Morgenrunde dem Meer entlang spazieren, Sogno ist, wie ùblich ein bissl verschwunden, und als er wieder nach Haus kam, hat er eine ganze, neuverpackte, frische Mortadella heimgebracht! Wir sind also sogenannte "Selbstversorger"! Ich hab ihm ein Stùckerl abgeschnitten, auch Amore hat kosten dùrfen.
Nehm an, er war bei Campingplatz, wo natùrlich alles noch geschlafen hat um 6 Uhr frùh, und hat sich bedient..

Werbung:
AW: ein paar Fotos..

289bejc.jpg

Sogno beim Strand-spiel mit mir. Hùpft wie ein Gassbock, rennt wie irr den ganzen Strand auf und ab, macht aber keinen Schritt ins Wasser.. Kein Zecherl wird nass, das wàr ja wiiiederlich!

av1mvc.jpg

Also hier sind Amore und Sogno mit Alessia.
Alessia ist eine Husky-Hùndin, die ich vor 2 Jahren in Apulien gesehen hab, in einem Reitstall als Kettenhund von mindestens 25 anderen Kettenhunden, die dort nur die Aufgabe haben, zu bellen und so das Grundstùck zu bewachen. Sie hatte damals das Auge so verletzt, dass man heute noch die Narbe sieht. Nachdem ich 2 Wochen dort auf Urlaub war, bin ich jeden Tag mit dem Rad hingefahrn und hab die Wunde gesàubert (waren schon Fliegenmaden drin und allerlei Grauslichkeiten), und sie ist recht gut verheilt. Voriges Jahr im Oktober bin ich dann die 12 Stunden mit dem Auto wieder da runtergefahrn und hab den Besitzer ganz cool gefragt, ob er mir die Hùndin schenkt. Ja, kein Problem,hat der gesagt, hab Alessia ins Auto gepackt und bin wieder zurùck nach Grado. Nein, da hab ich was vergessen. Am Strand ist mir noch ein kleiner streunender Mischling ùbern Weg gerennt, der ist auch kurzerhan mitgefahrn. Erst hab ich fùr den kleinen Burschen eine nette òsterreichische Familie gefunden, die hier in Grado auf Urlaub waren. Da hatte ich dann eine Zeit lang nur Sogno und Alessia. Dann im Jànner hab ich Amore geholt. Da warens dann 3. Und im Februar hat sich Alessia selber eine neue Familie gefunden, zufàllig kam ich mit der jungen Frau ins Gespràch, die begeistert war von ihr, nach kurzem Abklàren mit ihrem Gatten und Kind, hat sie Alessia als ihren Hund aufgenommen. Ich seh sie fast jeden Tag am Strand und es geht ihr super! Dadurch hab ich "Platz fùr Neues", so hab ich dann gleich an den armen Angst-Hund in dem grauslichen Tierheim gedacht, wo Amore her ist. Das war dann Tinza..
So, das war die Geschichte von Alessia.. bin eh schon ruhig, sonst schreib ich z'viel :eek:

Und das ist Tinza mit mir beim Spaziergang.. Ich bin zwar nicht so sehenswert, aber da wissts gleich auch, wie ich ausschau, wenn ich grad nicht fotogen bin..
Tinza auf jeden Fall ist ein Hùbscher!
bh9hy.jpg

tolle Bilder hast Du gemacht!
Deine Racker sind glückliche Hunde---Dank Deiner Hilfe.
Respekt!!!!!:umarm: übrigens finde ich das Du sehr wohl sehenswert bist:blume2:
Liebe Grüße Meggy

Die Fotos sind super, die Geschichten sehr berührend - und Du, Du bist doch eine sehr attraktive Frau!
:);):);):);)

Super Bilder und so lebhaft beschrieben...Due und deine Hund sind sehr schön anzuschauen.... Weiter so...:blume2::blume2::blume2:

Maaaah....Liab!!!
Ja die Linny ist nicht soooo.....also sie geht bis zum Bauch ins Wasser...der Henry geht ganz schwimmen!!!
Das ist immer so super......ich schieße dem Henry ein stockerl sie geht bis zum Bauch ins Wasser und wartet bis er mim stockerl aus dem Wasser kommt und dann nimmt sie es ihm weg!!!!
UNHÖFFLICH!!!!!!!!!!!!!
*ggg*

Die Fotos sind auch super.....die sind lieb!!!
Der Amore gfallt ma ja ur!!!!
Sie ist auch hübsch aber so windhunde mag ich nicht so aber sie ist eh lieb.....aber der Amore maaaaah.....so schön gebaut die Farbe!!!!!!!!
Waaaaaah,den würd ich da wegnehmen können!!! *ggg*

Liebe Grüße !!

:blume2: Grùss euch alle lieb!
Danke fùr die Komplimente, da wachs ich gleich ein Stùckerl!
Ja, mir tut auch total gut, wenn ich seh, dass sich alle so gut erholen und wohl fùhlen! Is Balsam fùr die Seele! Schònen Sonntag!
Ciao
P.S.: Sogno ist auch ein Rùde.. Hab dann das 3-Mànner-Haus

Oh das tut mir jetzt echt Leid......!!!!
Ich hab ihn mit einer Hündin verwechselt tut mir leid wircklich!!!!!!!

Was soll ich jetzt noch sagen.....ich hab dich jetzt sicher enttäuscht...tut ma echt leid!!
Liebe Grüße!!!

Noch mal tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:

:umarm: Aber geh, bin ùberhaupt nicht enttàuscht!! Wieso sollt ich? Is ja wurscht, ob Rùde od Hùndin, wollt nur die Sache klarstelln. Bin nicht so eine!
Nein, das einzige, was aus diesem Grund noch schwierig werden wird, ist, dass ich dann in Oesterreich die Aufgabe hab, die 3 Mànner zusammenzugewòhnen. Was beim Windhund einigermassen einfach wird (ich red jetzt vom Zusammengewòhnen mit Tinza). Weil Sogno ein sehr sanfter und friedliebender Hund ist, der lieber aus dem Weg geht, bevor er in Streiterein verwickelt wird.
Mit Amore, der ganz stark auf mich fixiert ist, und den Beschùtzerinstinkt in Bezug auf mich total auslebt (ist schon besorgt, wenn die Katzen zu mir schmusen kommen, kònnten mich ja fressen wollen..), wird sicher schwierig.
Weil ich Tinza, der eh so verschreckt und àngstlich war, nicht vor den Kopf stossen will, wenn er zu mir kommt, will ihn Amore sicher vertreiben. Muss da sorgfàltige Plàne schmieden, wie ich Amore ùberreden kann, auch Tinza zum Rudel zu zàhlen!
Also, mach dir keine Sorgen, Sogno ist ein Rùde, und die beiden andern auch, aber irren ist menschlich, macht nix! :trost: Hab mich nicht irgendwie enttàuscht, geàrgert, nicht komisch gefùhlt, war nicht eingeschnappt, nix von dem negativen allem! Gruss!

Zurück
Oben