• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Werbung:
Feiert alle fleißig und lasst es ordentlich krachen!!!

Und Rutscht bitte alle nur Sprichwörtlich;)

Original von Kismet
mögen an Neujahr alle "Kater" 4 Pfoten haben :D
:D :D :D der ist gut :D :D auch wenns vermutlich nicht zutreffen wird :rolleyes:

Auch ich Wünsche allen einen Guten und vor allem Unfallfreien und Gesunden Rutsch in das neue Jahr.
Ich hoffe, das ich morgen auch nur die "Echten" Kater um mich haben werde *gg*

Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2008 :)!

Auch ich wünsche euch Allen

Eine Frohes, neues und gesundes neues Jahr 2008 ;)

Gruß Angel

Ich wünsche euch auch ein frohes Neueswie man bei uns sagt.
hab mal wieder vom Feuerwerkskörper was abbekommen...nun zum 3. mal in 30 jahren.
naja

dann hatten wie Smilieraketen vom lidl, wo wie den smilie nicht erkennen konnten.

Hasis gings gut.
katze weniger....die augen waren größer wie das gesicht...hab ich zuvor bei ihr auch noch nie gesehen. aber diesmal war auch ein besucher bei den nachbarn der mit der pistole schoss und nur knaller, was meiner meinung gar nix tolles hat.

LG
Yvonne

Bei uns waren alle erstaunlich ruhig. Bei den Kaninchen im Zimmer hab ich das Rollo runtergelassen, somit mussten die zumindest nichts sehen. die Katzen und Dira (ihr erstes Silvester) waren im Wohnzimmer, wir waren erst auf dem Balkon und dann am Fenster, weil unsere bekloppten Nachbarn von unten die Raketen so gezündet haben, dass sie ständig direkt an uns vorbei oder auf uns zu und auf unserem Balkon gelandet sind. :evil:

Aber Dira hat die Knallerei überhaupt nicht gejuckt und auch die Katzen waren ganz locker. Wir haben das erste Mal mit ihnen zusammen gefeiert, sonst waren wir Silvester nie zu Hause. Aber ich bin echt froh, endlich zu wissen, dass denen die Knallerei nicht allzu viel ausmacht. Die haben sogar ausgelassen getobt und gespielt.

geht es euch auch öfter mal so: ihr nehmt den Fotoapparat zu ner feier mit und wollt unbedingt fotos machen und kaum angekommen vergesst ihrs??

mit gings so zu silvester.... gibt keine Silvesterparty fotos dieses Jahr:( :evil:

Werbung:
find ich voll ätzend! wollte doch unbedingt ein foto von ner freundin und mir haben ... :( und die seh ich doch so selten ....

Zurück
Oben