Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang Hey meine Lieben.Momentan bin ich übelst am Nachtschichten schieben, darum wurde es hier so ruhig. ^^Kleines Update:Feivel zieht am Montag bei uns ein! Ich freu mich schon total! Der Kleine ist dann 11 Wochen und 2 Tage alt.. nicht optimal aber ok. Letztens habe ich dann auch einen Kratzbaum bei Ebay gekauft. Der Trinkbrunnen ist noch unterwegs. Ansonsten.. muss ich jetzt noch das ganze Wochenende arbeiten - was ich ganz gut finde, so wird mir die Wartezeit nicht zu lang.. hab ja ordentlich zu tun. ^^Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :3Liebe Grüße an euch alle!:kuss1:
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang
Hey meine Lieben.
Momentan bin ich übelst am Nachtschichten schieben, darum wurde es hier so ruhig. ^^
Kleines Update:
Feivel zieht am Montag bei uns ein! Ich freu mich schon total! Der Kleine ist dann 11 Wochen und 2 Tage alt.. nicht optimal aber ok. Letztens habe ich dann auch einen Kratzbaum bei Ebay gekauft. Der Trinkbrunnen ist noch unterwegs. Ansonsten.. muss ich jetzt noch das ganze Wochenende arbeiten - was ich ganz gut finde, so wird mir die Wartezeit nicht zu lang.. hab ja ordentlich zu tun. ^^
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :3
Liebe Grüße an euch alle!
:kuss1: