Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang Es freut mich zu lesen, dass alles so super geklappt hat und das neue Heim gleich erobert und für gut befunden wurde. Was das fressen angeht, denke ich auch, es liegt an den vielen Eindrücken. Fütterst Du etwas anderes als die Züchterin ? Könnte auch sein, dass ihm daher das Futter fremd ist.Deine Ängste kann ich auch sehr gut verstehen, dies geht vielen so, die ein Tier verloren haben. Mir geht es bei meinen heute noch so, wenn sie ganz ruhig neben mir im Bett liegen und ich sie nicht einmal schnurren oder atmen höre. Stoße sie dann auch immer an und dann kommt ein ärgerliches mmh.
AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang
Es freut mich zu lesen, dass alles so super geklappt hat und das neue Heim gleich erobert und für gut befunden wurde. Was das fressen angeht, denke ich auch, es liegt an den vielen Eindrücken. Fütterst Du etwas anderes als die Züchterin ? Könnte auch sein, dass ihm daher das Futter fremd ist.
Deine Ängste kann ich auch sehr gut verstehen, dies geht vielen so, die ein Tier verloren haben. Mir geht es bei meinen heute noch so, wenn sie ganz ruhig neben mir im Bett liegen und ich sie nicht einmal schnurren oder atmen höre. Stoße sie dann auch immer an und dann kommt ein ärgerliches mmh.