AW: Einiges an Zeit vergangen - ein neuer Anfang 
Irgendwie sind wir nur am toben-fressen-aber vor allem schlafen xD
Er isn kleiner Wildfang! Angst hat er prinzipiell vor nix. Oo Richtig mutig ^^
Die anfängliche Schüchternheit hat nicht mal 5h gehalten... dann war schon alles seins. 
Wir sind total glücklich... zerkratzt, aber glücklich! :kuss1:
Inzwischen wird normal gefuttert, schön getrunken und natürlich gespielt, gespielt und nochmal gespielt. =)
Ein wenig Sorgen macht mir manchmal seine Atmung... die im Schlaf ab und an wirklich seeeehr.. also richtig extrem geht.. hm .. allerdings hatte ich auch noch nie son kleines Kitten im Haus.. ich weiss nich ob das bei denen nicht "normal" ist.. wenn sie intensiev träumen. Er hat das nicht jedesmal.. und wenn man ihm dann sanft die Hand auf den Bauch legt und ihn ein bisschen streichelt, wird die Atmung auch wieder ruhig.. sollte ich mir Sorgen machen?
Naja Tierarzt muss ja sowieso ganz bald mal sein.. mir wurde beim abholen von der "Züchterin" (ich will sie schon gar nicht mehr so nennen.. die olle Kuh..) gesagt das es ja eh ne Wohnungskatze wird und darum brauchte sie die Kitten ja nicht impfen lassen. Super.. keine Impfung, kein Nachweis für irgend ne Entwurmung oder sonst was.. aber 350€ haben wollen... WUHU! .. *kotz*
Naja! Also erst ma ab zum Onkel Doc
Ich hoff er nimmts mir nicht zu übel.
Davon abgesehen gehts uns aber sehr gut!
Ich halt euch auf dem Laufenden x)