einsame häsin

lotte1974

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
2
hallo meine lieben!
heute ist meine lilli gestorben. sie war schon eine ältere dame und hat sich brav um meinen pflegehasen coco - auch ein mädl - gekümmert. nun ist coco alleine. sie ist 1 1/2 jahre alt, weiß mit grauen flecken. ich habe coco noch nicht so lange und überlege ernsthaft, sie an einen wirklich guten platz abzugeben. denn jedes mal, wenn einer meiner lieblinge gehen muß, ist es kaum auszuhalten. und nach 18 jahren hasenmamadasein, habe ich nun das gefühl, daß das nicht mehr geht.
also... sollte jemand meiner coco ein liebes zu hause bieten können (genügend platz, freilauf, erfahrung mit zwergkaninchen), dann wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar.
liebe grüße an alle hasenmamas und hasenpapas!
 
Werbung:
Werbung:
AW: einsame häsin

ups... ja natürlich. ich wohne in sommerein, bezirk bruck an der leitha!
danke für den hinweis :)
 
Zurück
Oben