Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich musste die Entscheidung oft schon treffen, nein, ich sehe es wie Rieschen, meine Tiere trafen sie.Mein Merlin, der einen Tumor im Bauch hatte, Phinchen, unsere Lilly und Mützelchen, die Tiere schauen dich auf bestimmte Weise an, dass du weisst, was zu tun ist und dann geht man den Weg mit Ihnen, bis man das Pfötchen loslassen muss.....ich habe nie gezweifelt, dass eine Entscheidung falsch war.Die Augen meiner Fellnasen sprachen mit mir und sagten immer, es ist gut so.Das sie mir fehlen...jeden Tag....das brauche ich nicht zu betonen.....genauso sicher bin ich mir aber auch, dass ich sie wiedersehen werde.
Ich musste die Entscheidung oft schon treffen, nein, ich sehe es wie Rieschen, meine Tiere trafen sie.
Mein Merlin, der einen Tumor im Bauch hatte, Phinchen, unsere Lilly und Mützelchen, die Tiere schauen dich auf bestimmte Weise an, dass du weisst, was zu tun ist und dann geht man den Weg mit Ihnen, bis man das Pfötchen loslassen muss.....ich habe nie gezweifelt, dass eine Entscheidung falsch war.
Die Augen meiner Fellnasen sprachen mit mir und sagten immer, es ist gut so.
Das sie mir fehlen...jeden Tag....das brauche ich nicht zu betonen.....genauso sicher bin ich mir aber auch, dass ich sie wiedersehen werde.