Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin gerade voll geschockt und sehr traurig. Polly hatte eben einen Epilepsieanfall. Der letzte, welchen ich mit bekommen habe, liegt seit Oktober zurück. Was natürlich wenn ich auf der Arbeit bin passiert, weiß ich nicht. Aber da ich ja aufgrund meines Unfalls, der vielen Urlaube im ersten halben Jahr sehr oft und viel zu Hause war, hätte ich es gemerkt und vor allem gesehen wenn da etwas gewesen wäre.Das eben kam wie aus dem nichts, ohne das dem was voraus gegangen ist. Nun ist sie gerade ganz anhänglich und sitzt auf meinem Schoß und schmust und schnurrt.
Ich bin gerade voll geschockt und sehr traurig. Polly hatte eben einen Epilepsieanfall. Der letzte, welchen ich mit bekommen habe, liegt seit Oktober zurück. Was natürlich wenn ich auf der Arbeit bin passiert, weiß ich nicht. Aber da ich ja aufgrund meines Unfalls, der vielen Urlaube im ersten halben Jahr sehr oft und viel zu Hause war, hätte ich es gemerkt und vor allem gesehen wenn da etwas gewesen wäre.
Das eben kam wie aus dem nichts, ohne das dem was voraus gegangen ist. Nun ist sie gerade ganz anhänglich und sitzt auf meinem Schoß und schmust und schnurrt.