Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ist hart, aber ich glaube sie merkt das es ihr gut tut. wir müssen jetzt aufpassen sie vergiftet sich sonst immer mehr und das wollen wir nicht. die Leber ist sehr klein bei ihr, ein zeichen dafür das sie wirklich nix filtern tut. wir wollen ja nur das es ihr gut geht, auch wenn sie kein hohes alter erreichen wird. es ist wohl wirklich sehr selten bei katzen und da es bei ihr angeboren ist wurde uns gesagt das die OP die es dafür gibt wohl nur mehr schaden würde als helfen.Wir versuchen ihr so weit es geht zu helfen und freuen uns jeden tag wo es ihr gut geht.Aber wir wissen nun wenigstens wie wir die Anfälle umgehen können und das sogar ohne medizin. Leider kann uns niemand sagen wie sie das ammoniak als nächstes abbaut, deshalb unser ziel den wert auf´s normale zu senken.ich muß sagen man findet zu wenig zu epilepsie bei katzen, das es nun drei jahre gedauert hat um dieses raus zu finden.
Es ist hart, aber ich glaube sie merkt das es ihr gut tut. wir müssen jetzt aufpassen sie vergiftet sich sonst immer mehr und das wollen wir nicht. die Leber ist sehr klein bei ihr, ein zeichen dafür das sie wirklich nix filtern tut. wir wollen ja nur das es ihr gut geht, auch wenn sie kein hohes alter erreichen wird. es ist wohl wirklich sehr selten bei katzen und da es bei ihr angeboren ist wurde uns gesagt das die OP die es dafür gibt wohl nur mehr schaden würde als helfen.
Wir versuchen ihr so weit es geht zu helfen und freuen uns jeden tag wo es ihr gut geht.
Aber wir wissen nun wenigstens wie wir die Anfälle umgehen können und das sogar ohne medizin. Leider kann uns niemand sagen wie sie das ammoniak als nächstes abbaut, deshalb unser ziel den wert auf´s normale zu senken.
ich muß sagen man findet zu wenig zu epilepsie bei katzen, das es nun drei jahre gedauert hat um dieses raus zu finden.