Heute war die Tierheilpraktikerin mal wieder da, sie wollte sich Polly mal wieder anschauen, da die Anfälle in letzter Zeit wieder häufiger kamen. Sie hat ihr in Augen, Ohren und Mäulchen geschaut (letzteres hat Polly so gar nicht gepasst). Sie hat an den Backzähnen Zahnbelag, was aber jetzt nicht ausschlaggebend für die Anfälle ist. Polly wurde auch abgetastet und mit einem Gerät, keine Ahnung was das war, wurde ihr über den Rücken gestrichen. Nur einmal hat sie kurz gezuckt. Bei Bauch, Pfoten, Beinchen, keinerlei Reaktion von Schmerz etc.
Neue Haare für die Bioresonanz hat sie auch abgeschnitten bekommen, fand sie ebenfalls total blöde, obwohl das ja nicht mal weh tut, wollte wohl keine Haare hergeben 
Nun jedenfalls erzählte mir die Tierheilpraktikerin, dass es bei der Bioresonanz 3 Frequenzen für Epilepsie gibt. Und das merkwürdige an der Sache ist, keine der drei Frequenzen hat bei Polly etwas angezeigt, mindestens eine hätte sich äußern müssen, bei Epilepsie.
Nun soll ich bei Polly ein Blutbild machen lassen und Kotprobenuntersuchung.
Somit habe ich gleich mal meine damalige mobile TÄ angeschrieben, ob sie einen Termin für Polly bei mir zu Hause hat, denn ich möchte Polly nicht dem Stress aussetzen, mit ihr zu meiner TÄ in die Praxis zu fahren. Mal schauen ob und wann mir die TÄ antwortet.
Und Krümel, der wohl ahnte, ihm passiert nichts, hat sich bei dem Besuch der THP wie eine offene Hose benommen. Mein Kater
Immer wenn er Besuch gut findet, gibt er alles und ich schäme mich. Jedenfalls ist er der THP gleich mal auf ihre Unterlagen gesprungen, hat sich dort häuslich nieder gelassen und wollte nicht mehr aufstehen. Ganz toll
Nun dann ging es weiter, er hat wieder mal den Automechaniker gespielt und sich auf dem Rücken unter den Küchenschrank gelegt um zu kontrollieren, ob da noch alles stabil ist
Weiter ging die Inspektion dann unter der Heizung. Und last but not least, hat er gezeigt, wie schön er auf den Kühl/Gefrierschrank springen kann (welcher nicht gerade niedrig ist) und von dort aus auf die Küchenhängeschränke.
Also Ihr seht, mein Bub hat alles gegeben
THP hat nur gelacht.
Ach ja, habe von ihr Futter, welches sie von einem Vertreter bekommen hat, getreidefrei etc. ist, mit gebracht bekommen. Polly und Celly fanden es gut, wer wieder angewidert alles stehen gelassen hat, ratet mal, natürlich der Krümelmann.
Der Typ ist unbezahlbar.