• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

erste Fotos von Hund und Katz

Gina10

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
es scheint, als ob sich meine 2 Mädels schön langsam anfreunden....

5704394.jpg

5704395.jpg

5704396.jpg

5704397.jpg

5704398.jpg

Liebe Grüße:blume2:

Werbung:
AW: erste Fotos von Hund und Katz

Wie süß. Dein Hund schmachtet die Katze ja richtig liebevoll an. Madame Katze ist noch etwas von oben herab - lach - aber der Anfang ist gemacht.

Danke für die Fotos! :kuss1:
Das sieht ja schon sehr nach einer baldigen guten Beziehung aus. Gina wird froh sein, jetzt in der kalten Jahreszeit im warmen Haus sein zu dürfen. Du, das freut mich total! :22000::22000::22000:

schaut wirklich sehr friedlich aus.....und es wird nicht lange dauern und sie kuscheln richtig zusammen
dann wollen wir natürlich wieder fotos sehen

@katzenfan: jaja, unsere kleine Madame Arrogant...lach...aber es freut uns total, dass sie so gelassen auf Sina reagiert.:)

@elli: ja ihr plätzchen hinter der Couch verlässt sie den ganzen Tag nicht. Ich hab ihr jetzt da eine Decke hingelegt und jetzt gefällts ihr da noch mehr und sie schläft und schläft und schläft....

und wenn ich morgens in die Küche komm, liegt sie ganz gemütlich am Küchentisch...pfff::rolleyes:

schaut wirklich sehr friedlich aus.....und es wird nicht lange dauern und sie kuscheln richtig zusammen
dann wollen wir natürlich wieder fotos sehen

das würde uns am allermeisten freuen, wenn sie wirklich mal zusammen kuscheln würden...wenns soweit ist, werde ich euch sicher wieder Fotos zeigen...:)

Sie werden bestimmt kuscheln - noch dazu, wo sie doch farblich so einmalig gut zueinander passen! :):):)

ja farblich passen sie wirklich gut zusammen...und auch der Name klingt ja sehr ähnlich...Sina und Gina...lach...war aber nicht gewollt, weil die Gina heißt ja schon immer so und umtaufen wollen wir sie jetzt auch nicht mehr :D jetzt kommts halt manchmal zu Namensverwechslung :)

wirklich hübsch die beiden .... wirst sehen, das wird schon... die fotos schauen sehr vielversprechend aus ;)

Süß deine Zwei. :blume2:
Wirsd sehen wie schnell das geht mit kuscheln.:D und dann manchmal wieder mit raufen. Das gehört eben dazu. Unsere Tiere haben eben auch Launen so wie wir Menschen.

Schönen Abend wünsch ich euch!

Heute hatte ich schon einen riesen Schock, als ich von der Arbeit nach Hause kam!! Ich fand Gina nicht mehr. Hatte überall nachgesehen, hinter dem Fernseher, hinter der Couch, unterm Tisch, sie war wie vom Erdboden verschluckt. Doch dann gab mir Sina einen Tipp: sie hatte sich hinter dem DVD-Player im Kastl versteckt :D So eine kleine Lauskatze :D

Und das ist die Lieblingsbeschäftigung von Gina:

5709297.jpg

Und ich denke,Sina wäre schon bereit zum Kuscheln:

5709298.jpg

Liebe Grüße!

Noch ist die Liebe einseitig - aber ich hoffe doch, dass die schöne Gina auf Dauer nicht widerstehen kann. Sina himmelt die Kleine ja richtig an. Das ist wirklich herzerwärmend.
:kuss1::kuss1::kuss1: (je ein Küsschen für die beiden und eines für Dich)

Werbung:

Das sind ja wieder allerliebste Fotos. Foto 1, wo Gina so gammelt, sieht so klasse aus.
Auf Foto 2 tut mir Sina sogar etwas leid, sie himmelt Gina so sehr an und wird nicht erhört. Aber es schaut so gut aus, dass wird noch die dicke Liebe zwischen den Beiden.

Zurück
Oben