Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
meine Laura ist eine schöne Schildpatt, TÄ sind immer begeistert von ihr. Wenn man sich eine richtige Schildi nimmt, muß sich bewußt sein, sie sind keine wirklichen Schmuser, nur wenn es ihnen genehm ist. Gerade diese Charaktereigenschaft gefällt mir, eine Katze die sich nichts gefallen läßt.Übrings Laura kommt aus dem Tierheim, sie sollte eingeschläfert werden. Sie war krank und ließ sich von niemanden angreifen.Da sah sie mich und dachte, die nehm ich . Das war vor elf Jahren, Laura ist 13 und hat zeitweise ihre narrischen fünf Minuten. Dann gibt es Tage, da würd sie eine Gehilfe benötigen .
meine Laura ist eine schöne Schildpatt, TÄ sind immer begeistert von ihr. Wenn man sich eine richtige Schildi nimmt, muß sich bewußt sein, sie sind keine wirklichen Schmuser, nur wenn es ihnen genehm ist. Gerade diese Charaktereigenschaft gefällt mir, eine Katze die sich nichts gefallen läßt.
Übrings Laura kommt aus dem Tierheim, sie sollte eingeschläfert werden. Sie war krank und ließ sich von niemanden angreifen.
Da sah sie mich und dachte, die nehm ich . Das war vor elf Jahren, Laura ist 13 und hat zeitweise ihre narrischen fünf Minuten. Dann gibt es Tage, da würd sie eine Gehilfe benötigen .