• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ferkelball

Elisabeth 79

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem so einen Ball gekauft - meine hat sich gar nicht mehr eingekriegt und ich habe den Ball dann einziehen müssen. Ich werde ihn nicht gänzlich wegräumen aber halt nur selten bzw. kurz benutzen.

Habt ihr soetwas auch für eure Hunde? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Werbung:
grins

ich werde ihn bei der nächsten Bestellung mitkommen lassen.
Der Ball hat endlich die richtige Größe für meine " kleinen " ;)

Habe bisher nur gutes gehört/ gelesen.

Ich habe nur "schlechtes" gehört :p, konnte es aber trotzdem nicht lassen ihn zu kaufen ;) .
Muss aber sagen dass die anderen Recht hatten; wir können den Ball nur sehr wenig nutzen.
Wegräumen möchte ich ihn aber auch nicht, dafür war er mir zu teuer :rolleyes:.

Weil sie voll aufgedreht hat und sich überhaupt nicht mehr eingekriegt hat (und das war auch genau das was ich von allen gehört habe, welche den Ferkelball ausprobiert haben. Die haben den Ball dann alle wieder einzogen und nicht mehr verwendet).

Weil sie voll aufgedreht hat und sich überhaupt nicht mehr eingekriegt hat (und das war auch genau das was ich von allen gehört habe, welche den Ferkelball ausprobiert haben. Die haben den Ball dann alle wieder einzogen und nicht mehr verwendet).

lach... da bin ich ja mal gespannt, was meine " Sportskanonen" dazu sagen...*grins

Vielleicht kann ich dann ja dank " Ferkelballtraining " doch noch beim Agility mitmachen ....:sneaky:

Vielen Dank für die Info!!!

Meine kleine spielt immer mit nem Baskettball. Der ist auch nicht so schnell kaputt zu bekommen und ist auch hart. Der Ball ist das Lieblingsspielzeug von meinem Hund^^
Da kann sie sich immer richtig auspowern. Sie schießt/bringt den ball auch imemr zruück, ich schieße ihn weg u. sie wieder zurück. Macht mir auch total Spaß^^

Vielen Dank für die Info!!!

Meine kleine spielt immer mit nem Baskettball. Der ist auch nicht so schnell kaputt zu bekommen und ist auch hart. Der Ball ist das Lieblingsspielzeug von meinem Hund^^
Da kann sie sich immer richtig auspowern. Sie schießt/bringt den ball auch imemr zruück, ich schieße ihn weg u. sie wieder zurück. Macht mir auch total Spaß^^

grins... des kann ich mir gut vorstellen!

Werbung:
meine Hunde hatten allgemeines Ballverbot für längere Zeit, weil sie die totalen Balljunkies waren...wir haten den Ferkelball, das Running Egg , viele viele Bälle in allen Größen, ja und sie liebten das Spiel mit dem Ball, nur irgnedwie ist das ganze so weit gekommen, dass sie nichts mehr anderes tun wollten, vor allem Rusty und Shadow waren so auf BALL fixiert, das war unglaublich....überhaupt bei solchen Motivationshunden wie eben der Aussie ist, ist das alles mit Vorsicht zu genießen...meine Hunde dürfen inzwischen wieder BALL spielen, aber ruhig und langsam und ICH bestimme wie,wo und wann...

Zurück
Oben