• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: Fernsehen: Galileo - Stress!

Hallo ihr Lieben,

liebes Schnuckelchen, :)

na, der Polizist hat meinen Wagen nicht 'durchsucht' im Sinne von 'gefilzt'.

Nur halt: Tüvplakette angeschaut, das Profil der Reifen gemustert, die Scheibenwischer, Spiegel  und  Lampen äußerlich auf Beschädigungen angesehen,  im offenen Kofferraum alle Dinge aufmerksam betrachtet, eine Einkaufstüte weggeschoben die seinem Blick dabei hinderlich war, auf die Rücksitze gelinst, was darauf läge, sich die Dinge auf den Vordersitzen ( zwei Hundeleinen) angeguckt und überall in den Fußraum geäugt.

Also, durchsucht nicht.  Aber untersucht.  Das reichte aber für mich, um die Sache massiv nervig und unangenehm zu finden.

Liebe Dagmie, :)

die betreffende Sendung - mit diesem Beitrag -  muss am entweder am Dienstag den 11. oder Mittwoch den 12. August gelaufen sein. Ich habe von den Jugendlichen sowas im Ohr. Wenn Du Dir die mal angucken könntest?

Ich habe versucht, mir die Videos dieser beiden Tage runterzuladen,  was aber mein Mac-browser nicht mitmachte, er reagierte empfindlich gestört.

Also, wenn Du da rein gucken könntest, würde ich mich freuen.

Ich vermute übrigens auch, dass die Jugendlichen nur mit halbem Auge zugeguckt haben, und dann einfach  Halbwahrheiten kurzschlossen.

Lieben Gruß,

Geli :blume2:

Zurück
Oben