Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fledermauskästen/ GartenHallo Marieja hier sind Fledermäuse, was mir gar nicht aufgefallen ist. Vor einiger Zeit rief unser Nachbar an, er hätte etwas eingefangen in seinem Haus, das sollten wir mal abholen.Mein Mann ging los und kam mit einer Erdnußdose weinen1: ) zurück. Darin saß ein Fledermäuschen . Ich hab erstmal schnell den Deckel etwas hochgemacht und einen Karton gesucht und überall Löcher reingemacht. Und die Dose (mit Deckel ab!!) reingestellt. Ein paar Stunden später abends haben wir das Fledermäuschen in der Dämmerung rausgebracht, es war fit und ist erstaml in einen hohen Baum geflogen. Und war sooo süß:blume2: , ich hab die Äuglein gesehen .Und dann dachte ich mir, so jetzt muß hier was für die Fledermäuse getan werden!Gruß Minnie
AW: Fledermauskästen/ Garten
Hallo Marie
ja hier sind Fledermäuse, was mir gar nicht aufgefallen ist. Vor einiger Zeit rief unser Nachbar an, er hätte etwas eingefangen in seinem Haus, das sollten wir mal abholen.
Mein Mann ging los und kam mit einer Erdnußdose weinen1: ) zurück. Darin saß ein Fledermäuschen . Ich hab erstmal schnell den Deckel etwas hochgemacht und einen Karton gesucht und überall Löcher reingemacht. Und die Dose (mit Deckel ab!!) reingestellt. Ein paar Stunden später abends haben wir das Fledermäuschen in der Dämmerung rausgebracht, es war fit und ist erstaml in einen hohen Baum geflogen. Und war sooo süß:blume2: , ich hab die Äuglein gesehen .
Und dann dachte ich mir, so jetzt muß hier was für die Fledermäuse getan werden!
Gruß Minnie