Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: "Flegeljahre"Hallo BRCLM!Natürlich trainiere ich das "hier" konkret!Nur lasse ich den Hund anfangs auch schnuppern usw., das heißt, bis er sein Geschäft gemacht hat, darf er auch stehen bleiben und schnuppern. Ich meinte auch, dass der Hund einfach mehr Umkreis hat und mehr Bewegungsfreiheit und daher verwende ich immer wieder die Schleppleine.Bezüglich unangeleintem Hund:Dazu muss ich sagen, dass wir am Land wohnen, sprich uns kommt nur alle heiligen Zeiten mal ein Hund entgegen. Auf dem Gehsteig oder in der Stadt würde ich meinen Hund auch nicht frei lassen.LG Anita
AW: "Flegeljahre"
Hallo BRCLM!
Natürlich trainiere ich das "hier" konkret!
Nur lasse ich den Hund anfangs auch schnuppern usw., das heißt, bis er sein Geschäft gemacht hat, darf er auch stehen bleiben und schnuppern. Ich meinte auch, dass der Hund einfach mehr Umkreis hat und mehr Bewegungsfreiheit und daher verwende ich immer wieder die Schleppleine.
Bezüglich unangeleintem Hund:
Dazu muss ich sagen, dass wir am Land wohnen, sprich uns kommt nur alle heiligen Zeiten mal ein Hund entgegen. Auf dem Gehsteig oder in der Stadt würde ich meinen Hund auch nicht frei lassen.
LG Anita