Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ein süßes Fohlen.
Auf dem zweiten Foto von den ersten Bildern sieht Bonfire wie eine Knutschkugel aus. Allerliebst. Und ihr Geburtsdatum gefällt mir besonders gut, sie hat nun nämlich am gleichen Tag Geburtstag wie ich.
Dafür, dass sie erst 4 Wochen alt ist, ist sie verdammt groß.
Sie ist mit ihren 4 Wochen größer, als ihr Brunder mit 4 Monaten....
Bonny war auch zum Schluss so dick, dass ich dachte sie platzt....und das bei den selben Eltern. Bonfire ist ja die Vollschwester zu Bonito und die beiden sind unterschiedlicher als es unterschiedlich gar nicht geht.
- Lach - Das ist doch bei uns auch so. Mein Bruder und ich sind auch unterschiedlich wie Tag und Nacht Ich finde sie allerliebst und für mich ist sie noch ein kleines Mädchen (habe allerdings auch keine großartige Pferdeerfahrung). In meiner Familie ist meine Tochter die Pferdehalterin und diejenige die sich damit auskennt. Wenn sie mich mal wieder besucht, werde ich ihr Deine schönen Fotos hier zeigen.
Natürlich ist sie noch klein, aber im Verhältnis gesehen ist sie groß.
Ich bin so gespannt wie sie sich so macht, aber bisher bin ich mehr als zufrieden:blume2:.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.